Es fällt mir auf, dass Christoph sich zu alledem ... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Mike Övermann (4 Beiträge) am Dienstag, 24.August.2004, 16:38.
    Es fällt mir auf, dass Christoph sich zu alledem ...

      ... noch nicht geäussert hat, obwohl er schon ein paar Tage wieder an Bord ist. Egal was vorgefallen ist, ist diese Stille - ich wiederhole mich - in höchtsem Maße unprofessionell.
      Wenn der Buschfunk von einem Streit zwischen Sander und Christoph berichtet, so ist das erstamal nur ein Indiz, wenn Sander die Bib leerräumt, eine andere Sache.
      Ich denke, daß die bp-Gemeinde einen Anspruch auf eine Grundversorgung an Informationen hat, insbesondere was den Fortbestand von bp betrifft.
      Für diejenigen von uns, die mit bp ihre Kunden versorgen, geht es schlichtweg um Investitionsschutz.
      Gruss Mike


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Mike Övermann (4 Beiträge) am Dienstag, 24.August.2004, 16:38.
    Es fällt mir auf, dass Christoph sich zu alledem ...

      ... noch nicht geäussert hat, obwohl er schon ein paar Tage wieder an Bord ist. Egal was vorgefallen ist, ist diese Stille - ich wiederhole mich - in höchtsem Maße unprofessionell.
      Wenn der Buschfunk von einem Streit zwischen Sander und Christoph berichtet, so ist das erstamal nur ein Indiz, wenn Sander die Bib leerräumt, eine andere Sache.
      Ich denke, daß die bp-Gemeinde einen Anspruch auf eine Grundversorgung an Informationen hat, insbesondere was den Fortbestand von bp betrifft.
      Für diejenigen von uns, die mit bp ihre Kunden versorgen, geht es schlichtweg um Investitionsschutz.
      Gruss Mike

     Antworten

    Beitrag von sascha (539 Beiträge) am Dienstag, 24.August.2004, 16:55.
    Re: Es fällt mir auf, dass Christoph sich zu alledem ...

      hallo,

      man sollte die ganze sache mal nüchtern betrachten.

      grundsätzlich gilt für uns, wie auch einige andere, daß was mike
      schon gesagt hat: investitionsschutz.
      wir arbeiten auch prof. mit bp.

      auch wenn sander & FB sich evtl. ausgeklinkt haben, warum auch immer,
      muß das für uns erstmal heißen, daß alles erstmal normal weiterläuft.

      wir mieten bei netdirekt und konnten zu den ganzen diskussionen, die in den letzten wochen stattfanden, nichts negatives beitragen (zum glück).

      daß bp-kostnix letze woche ausfiel muß uns erstmal auch nicht betreffen (außer forum) - sorry.

      daß sich etwas ändert, sehen wir, bisher konnte ich noch nichts negatives hierzu feststellen, was uns und unsere kunden betrifft und veränderungen gehören in der heutigen zeit dazu.
      dazu gehört vielleicht auch ein überdenken der preisstruktur, was die lizenzen betrifft. das basis-lizenzpaket würde sich in unserem kundenkreis sicherlich gut an den mann bringen.

      WAS JETZT KOMMEN SOLLTE, UM DEN DRUCK AUS DER GEAMTEN DISKUSSION ZU NEHMEN,
      WÄRE SICHERLICH EIN STATEMENT VON CHRISTOPH.

      sascha

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 24.August.2004, 22:10.
    Re: Es fällt mir auf, dass Christoph sich zu alledem ...

      >> Streit zwischen Sander und Christoph 
      

      gibt es nicht

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 24.August.2004, 22:20.
    Re: Es fällt mir auf, dass Christoph sich zu alledem ...

      Genau ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 28725 bis 28800:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!