Re: netdirekt - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Dienstag, 7.September.2004, 09:59.
    Re: netdirekt

      wirklich toll herbert, deine Antwort.
      Hilft mir wirklich sehr viel weiter.
      Habe die Frage mittlerweile an netdirekt gestellt.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von hanns (39 Beiträge) am Sonntag, 5.September.2004, 11:28.
    netdirekt

      hallo

      ich bin bei netdirekt.

      wie sieht die zusammenarbeit von baseportal
      mit netdirekt aus?

      könnte da der vertrag gekündigt werden,
      so dass ich zu baseportal umziehen muss?

      wenn ich in 2 wochen einen neuen, kostenpflichtigen
      account eröffnen möchte, wo tue ich das am besten,
      damit ich nicht umziehen muss??

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 6.September.2004, 13:34.
    Re: netdirekt

      baseportal übernimmt alle Kunden von netdirekt direkt. Technisch ändert sich nichts, die Server bleiben dieselben, niemand muss umziehen... In 2 Wochen solltest Du bereits bei baseportal bestellen können... ;-)

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 6.September.2004, 14:00. WWW: automobilhai.de
    Re: netdirekt/Aufruf des Account

      Hallo Christoph,

      bleibt der Aufruf bzw. die von netdirekt vergebenen Zugangsdaten bestehen, oder ändert sich dann alles(E-MailSMPT usw)??

      Gruß
      Claus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 6.September.2004, 14:13.
    Re: netdirekt/Aufruf des Account

      Bleibt alles bestehen... ;-)

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Montag, 6.September.2004, 17:03.
    Re: netdirekt

      Hallo Christoph,
      man kann diese Nachricht falsch verstehen, ich zumindest bin verunsichert, da ich eine Mietversion bei netdirekt habe. Hören die jetzt auch auf?
      Gruss
      Claus

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Montag, 6.September.2004, 17:45.
    Re: netdirekt

      Hallo Christoph,
      man kann diese Nachricht falsch verstehen, ich zumindest bin verunsichert, da ich eine Mietversion bei netdirekt habe. Hören die jetzt auch auf?
      Gruss
      Claus

     Antworten

    Beitrag von herbert (549 Beiträge) am Montag, 6.September.2004, 18:30.
    Re: netdirekt

      was kann man da falsch verstehen???

      klare aussage von CB.

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Dienstag, 7.September.2004, 09:59.
    Re: netdirekt

      wirklich toll herbert, deine Antwort.
      Hilft mir wirklich sehr viel weiter.
      Habe die Frage mittlerweile an netdirekt gestellt.

     Antworten

    Beitrag von Carsten (158 Beiträge) am Dienstag, 7.September.2004, 10:23. WWW: www.bright-eyes.de
    Re: netdirekt

      Hi Claus,

      poste mal bitte die Antwort von Netdirekt ins Forum - langsam wird die Sache interessant, ich hoffe nur irgendwie positiv ...
      gruß Carsten

     Antworten

    Beitrag von sebastian (533 Beiträge) am Dienstag, 7.September.2004, 13:04. WWW: uni-fit.de
    Re: netdirekt

      vertraut doch einfach mal den menschen und seid nicht immer so überzogen skeptisch. der CB wird uns ja nicht aus langerweile irgendwelchen müll erzählen. sebastian

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Dienstag, 7.September.2004, 13:33.
    Re: netdirekt

      Hallo Sebastian und alle anderen,

      ich bin weiss Gott ein Verfechter deiner Meinung, erstmal Vertrauen zu üben, andererseits schreibe ich auch nicht aus Langeweile ins Forum.

      Hanns eröffnete den Thread, in dem er frug, wie die Zusammenarbeit zwischen bp und netdirekt aussieht und ob er seinen Vertrag dort kündigen und hier einsteigen kann. Das sieht zunächst mal nach dem Wunsch nach einem Providerwechsel aus, nicht danach, dass netdirekt die bp-Sparte aufgibt.

      Christophs Antwort - ich wiederhole mich - kann man so oder so verstehen,
      entweder er übernimmt auf Wunsch Kunden oder eben weil netdirekt mit bp aufhört.

      Und genau da komme ich zu meiner Kritik, die ich höflich und sachlich anbringe, die aber ständig von irgendwelchen Stiefelleckern CB´s abgebügelt wird (kann jedoch CB nichts dafür).
      Die Informationspolitik von Christoph war und ist verbesserungswürdig!
      Selbst vorausgesetzt, dass die Sache noch nicht in trockenen Tüchern ist, woher wissen den andere schon davon?

      @CB
      
      Keiner will dir an Bein pinkeln Christoph, mir hast du auch schon sehr geholfen und ich finde baseportal nach wie vor toll, aber arbeite ein bisschen an dieser Schwachstelle.
      Ich weiss, du bist auch nur ein Mensch, aber bp-ler mit Nichtbeantwortung von Fragen im Forum zu bestrafen (betraf nicht nur mich allein in den letzten drei Jahren), weil sie kritische Fragen stellten, ist deiner nicht würdig. Ich hoffe. du nimmst mir dieses Statement nicht übel.

      Gruss

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 7.September.2004, 18:47.
    Re: netdirekt

      Entschuldigung, wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe, ich dachte es wäre inzwischen alles klar. Nochmal ganz eindeutig: Die baseportal GmbH übernimmt in Bälde _alle_ baseportal-Kunden. Mit netdirekt gibt es einen Übernahmevertrag, für deren Kunden ändert sich technisch _nichts_, ausser dass der Ansprechpartner in Zukunft vollständig baseportal ist... Mit nextfloor gibt es leider keine Einigung, deren Kunden müssen umziehen...

      So, warum das jetzt kommunikativ tröpfchenweise lief, liegt an dem Forum hier, mit seiner ureigenen Gruppendynamik. Irgendjemand schnappt irgendwas auf, stellt (manchmal recht abenteuerliche) Vermutungen an, verlangt von mir eine konkrete Antwort, die ich zu dem Zeitpunkt noch garnicht geben kann, weil noch nichts entschieden ist, antworte ich nicht, gibts Gemecker, antworte ich wahrheitsgemäss, gibts nur weitere Vermutungen und Spekulationen etc. und es schaukelt sich alles unnötig hoch...

      Gäbe es das Forum nicht, gäbe es diese Verwirrungen erst garnicht und wenn die Zeit soweit ist, also alles hieb- und stichfest, gibt es eine entsprechende offizielle Mitteilung, in der alles genaustens drin steht...

      Aber wenn man die grossen Vorteile des Forums will, muss man wohl auch mit den Nachteilen leben ;-)

      PS: Das mit den Stiefelleckern ist dem Forum hier nicht würdig, denn Dir ist ja klar, dass "die" (wen auch immer Du gemeint hast) auch nur deren Meinung ausdrücken, die halt nicht Deiner entspricht...

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Mittwoch, 8.September.2004, 12:10.
    Danke; ab wann?

      Hallo Christoph,

      danke dir dafür, dass jetzt alles aufgeklärt ist.
      Sei bitte so gut und gebe gleich Bescheid, ab wann man Mietangebote bei dir ordern kann.

      Gruss

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Dienstag, 7.September.2004, 13:06.
    Re: netdirekt

      Hallo Carsten und alle anderen,

      folgende Antwort habe ich eben von netdirekt erhalten:

      ---- Zitat Anfang ----
      Hallo,

      baseportal Webspace wird in Zukunft durch baseportal selbst verwaltet und
      supportet.

      Die Systeme werden aber weiterhin bei uns im Rechenzentrum stehen. Für Sie
      ändert sich eigentlich nur das Sie die Rechnung zukünftig von baseportal
      GmbH erhalten und bei Fragen der Support von baseportal Rede und Antwort
      gibt.

      Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

      Mit freundlichen Grüßen
      Wiethold Wagner
      netdirekt
      ---- Zitat Ende ----

      Nett, dass man wenigstens von der Seite verständlich (oder überhaupt) Informationen bekommt.

      Gruss

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Carsten (158 Beiträge) am Dienstag, 7.September.2004, 14:26.
    Re: netdirekt

      Hi Claus,

      danke für das Posting, das bringt jedenfalls ein bißchen Sicherheit, ich bin eigentlich mit Netdirekt zufrieden, aber möchte eben auch nach der Diskussion hier, wie auch viele andere, wissen, wodran ich bin!

      gruß
      Carsten

     Antworten

    Beitrag von herbert (549 Beiträge) am Dienstag, 7.September.2004, 13:49.
    Re: netdirekt

      hat den keiner das posting GELESEN von CB.

      >>
      
      baseportal übernimmt alle Kunden von netdirekt direkt. Technisch ändert sich nichts, die Server bleiben dieselben, niemand muss umziehen... In 2 Wochen solltest Du bereits bei baseportal bestellen können... ;-)
      >>

      und frage von claus:
      >>bleibt der Aufruf bzw. die von netdirekt vergebenen Zugangsdaten bestehen, oder ändert sich dann alles(E-MailSMPT usw)??
      

      Gruß
      Claus
      >>
      
      und antwort von CB
      >>
      Bleibt alles bestehen... ;-)

      was bitte ist da falsch zu verstehen

      wer lesen kann ist klar im vorteil ;-)

      und bitte was ist ein stiefellecker

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 7.September.2004, 14:36. WWW: automobilhai.de
    Re: netdirekt

      Hallo Herbert,

      gebe Dir vollkommen recht. Nach den Fragen von Hanns und mir und den gegebenen Antworten von Christoph sollte es eigentlich für jeden??? verständlich gewesen sein.

      Andere bp-ler als stiefellecker(drastischer ausgedrückt als A....kriecher) zu bezeichnen, ist allerdings ein Niveau, auf das ich mich nicht begeben werde und lasse das mal unkommentiert im Raum stehen. Das spricht eigentlich für sich.

      Ich hoffe nur, daß sich der Umgangston in diesem Forum irgendwann in absehbarer Zeit wieder normalisiert.

      Gruß

      Claus (ohne S.)!!!

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 28575 bis 28650:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!