Re: Passwortschutz mit Nutzerdatenbank für "baseportal.com" - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Donnerstag, 30.September.2004, 14:14.
    Re: Passwortschutz mit Nutzerdatenbank für "baseportal.com"

      Hallo Reinhold,

      bin mir nicht sicher, aber wenn Du auf baseportal.com den Passwortschutz einbauen willst, richte entsprechend die beiden Datenbanken (Nutzer und Adressen oder wie immer Du sie nennen willst) ein und kopiere die entsprechenden Quelltexte aus der deutschen Version und füge diese dort jeweils ein. Musst dann nur noch die Felder der DB einrichten.

      Gruß

      Claus


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Reinhold (8 Beiträge) am Donnerstag, 30.September.2004, 08:35.
    Passwortschutz mit Nutzerdatenbank für "baseportal.com"

      Hallo Christoph,
      ich habe diese "Lösung" in eine deutsche Version übernommen und sie funktioniert prima. Gleiches möchte ich in der endlischen Version nutzen, wobei ich es von baseportal.com direkt generieren möchte. Dort ist allerdings diese Version nicht vorhanden.

      Wie ist es möglich, dies auf dem schnellsten Weg zu machen?
      Wäre es möglich, dass Du es in die Bibliothek von basportal.com einstellst?

      Gruß
      Reinhold

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Donnerstag, 30.September.2004, 14:14.
    Re: Passwortschutz mit Nutzerdatenbank für "baseportal.com"

      Hallo Reinhold,

      bin mir nicht sicher, aber wenn Du auf baseportal.com den Passwortschutz einbauen willst, richte entsprechend die beiden Datenbanken (Nutzer und Adressen oder wie immer Du sie nennen willst) ein und kopiere die entsprechenden Quelltexte aus der deutschen Version und füge diese dort jeweils ein. Musst dann nur noch die Felder der DB einrichten.

      Gruß

      Claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 27975 bis 28050:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!