Re: @CB - sorry - muss nochmal löchern - Fehler simulierbar ? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Montag, 4.Oktober.2004, 17:58.
    Re: @CB - sorry - muss nochmal löchern - Fehler simulierbar ?

      mhm - muss ich irgendwie was bauen, was mir mal eben paar huderttausend Zufallseinträge in ne Db schreibt...
      Keine Sorge, mach ich auf meiner Lizenz bei Serverflex....mal sehn ob ich den Server in die Knie krieg ;-))
      Ruben


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Montag, 4.Oktober.2004, 15:28.
    @CB - sorry - muss nochmal löchern - Fehler simulierbar ?

      Sorry - muss nochmal löchern, kann man nen reorg-Fehler irgendwie simulieren - hätte gern alle Möglichkeiten für ein DB-Tool getestet... und halt auch ob der Link auf Wiederholen funzt. Da ich den Fehler nicht bekomme, weiss ich auch nicht, ob da evtl. noch was an Parametern zusätzlich übergeben werden muss (was aber wahrscheinlich der Fall ist)
      Danke schon mal für Hilfe

      Ruben

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 4.Oktober.2004, 16:41.
    Re: @CB - sorry - muss nochmal löchern - Fehler simulierbar ?

      Erzeug einfach ne entsprechend grosse DB - bei 1&1 reichen ein paar 1000 Einträge, hier bei baseportal dürftens schon > 100.000 sein. Teste aber bitte nicht zu oft, Du belegst damit den Server unnötig...

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Montag, 4.Oktober.2004, 17:58.
    Re: @CB - sorry - muss nochmal löchern - Fehler simulierbar ?

      mhm - muss ich irgendwie was bauen, was mir mal eben paar huderttausend Zufallseinträge in ne Db schreibt...
      Keine Sorge, mach ich auf meiner Lizenz bei Serverflex....mal sehn ob ich den Server in die Knie krieg ;-))
      Ruben

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 27825 bis 27900:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.20s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!