Re: mal wieder: Version 1 vs. Version 2 - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 11.Oktober.2004, 11:18.
    Re: mal wieder: Version 1 vs. Version 2

      Version 1 wurde standardmässig bei allen bestehenden Usern gelassen, weil es kleine Unterschiede bei der Ausgabe vom do_all gab/gibt... Mail mir Deinen Usernamen/die Domain und ich stell Dich auf Version 2 um...

      PW: Ist fest geplant, kommt innerhalb der nächsten Wochen...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Marco (840 Beiträge) am Montag, 11.Oktober.2004, 08:03.
    mal wieder: Version 1 vs. Version 2

      Hallo Christoph,


      auch wenn es schon x-mal hier durch ist, ich habe nochmal Fragen zur Version 2:

      1. Wenn ich "www.meinedomain.de/baseportal" aufrufe, lande ich standardmäßig im Login für Version 1. Du schreibst, dass Version 1 nicht mehr benutzt werden sollte:
      http://www.baseportal.de/baseportal/baseportal/forum&wcheck=1&Pos=10728.5
      Kann das Standardlogin dann nicht besser auf Version 2 eingestellt werden?

      2. Ich gehe davon aus, dass auch Aufrufe wie:
      www.meinedomain.de/baseportal/template
      weiterhin von Version 1 bedient werden. Ich werde die Version 2 aber nicht verwenden, wenn ich alle meine Links ändern muß in
      de2.meinedomain.de...&htx=template
      Kann das nicht auch irgendwie eingestellt werden?

      3. (Hat nix mit Version 2 zu tun): Kannst Du nicht eine Funktion in die Mietversion einbauen, dass ich dort mein Passwort ändern kann? Aus Sicherheitsgründen sollte man ja die PW regelmäßig ändern... dafür muß es auch eine Funktion geben. Das gilt auch für das FTP-Passwort.



      Marco

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 11.Oktober.2004, 11:18.
    Re: mal wieder: Version 1 vs. Version 2

      Version 1 wurde standardmässig bei allen bestehenden Usern gelassen, weil es kleine Unterschiede bei der Ausgabe vom do_all gab/gibt... Mail mir Deinen Usernamen/die Domain und ich stell Dich auf Version 2 um...

      PW: Ist fest geplant, kommt innerhalb der nächsten Wochen...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 27675 bis 27750:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!