Re: Passwortabfrage - ein paar Fragen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Joerg (159 Beiträge) am Montag, 22.November.2004, 13:15. WWW: pirateninsel.net
    Re: Passwortabfrage - ein paar Fragen

      Moin!

      1. Kopiere einfach mal den Passwortschutz...
      - du hast nun zwei neue datenbanken (adressen und nutzer) und ein template (adressen)
      - in der datenbank "nutzer" kannst du einfach die user mit entsprechendem Passwort anlegen.
      - das template "adressen" wird später den usern zur verfügung gestellt, um sich über ihren usernamen und passwort die ganzen adressen anzusehen, die in der "adressen"-datenbank sind.

      2. kannst du erst einmal vergessen.

      3. wenn du im template "adressen" bist, sieht du über em großen Feld eine Link. diesen musst du entweder auf deiner homepage veröffentlichen oder deinen usern entsprechend mitteilen.

      Joerg


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Frank (474 Beiträge) am Montag, 22.November.2004, 11:24.
    Passwortabfrage - ein paar Fragen

      Hallo!
      Habe mich grade in der BIB schlau gelesen, wie ich den Passwortschutz realisiere. Aber als blutiger Anfänger verstehe ich noch nicht alles (bzw fast nix).
      1. Frage: Wo muß ich im Quelltext das Perl-Script einfügen? Ich nehme an, in der Datenbank, welche geschützt werden soll. Aber an welcher Stelle?
      2. Frage: Was muß ich mit "<include src=/_bib/e10/...>" tun?
      3. Frage: Wo muß ich denn wie den Link zu meiner Passwortdatenbank einbauen, damit mein Script weiß, welche Passwörter zu welchen Namen gehören?

      Tut mir leid, dass ich mit sovielen Fragen nerve, aber ich kapiers leider noch nicht.

      Frank

     Antworten

    Beitrag von Joerg (159 Beiträge) am Montag, 22.November.2004, 13:15. WWW: pirateninsel.net
    Re: Passwortabfrage - ein paar Fragen

      Moin!

      1. Kopiere einfach mal den Passwortschutz...
      - du hast nun zwei neue datenbanken (adressen und nutzer) und ein template (adressen)
      - in der datenbank "nutzer" kannst du einfach die user mit entsprechendem Passwort anlegen.
      - das template "adressen" wird später den usern zur verfügung gestellt, um sich über ihren usernamen und passwort die ganzen adressen anzusehen, die in der "adressen"-datenbank sind.

      2. kannst du erst einmal vergessen.

      3. wenn du im template "adressen" bist, sieht du über em großen Feld eine Link. diesen musst du entweder auf deiner homepage veröffentlichen oder deinen usern entsprechend mitteilen.

      Joerg

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 27075 bis 27150:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!