Re: Banner - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von ghostwriter (1 Beitrag) am Dienstag, 30.November.2004, 06:33.
    Re: Banner

      Sehe ich ähnlich, das Banner links unten sah super aus und passte dort richtig gut hin. Jeder, der auf die Seite kam, hat die Werbung gesehen und gut wahrnehmen können, so dass man als Homepage-Bauer den oberen Bereich der Seite (Gästebuch, Terminliste etc.) individuell anpassen konnte (so im Hinblick auf Textabstände zum eigenen Homepagebanner). Jetzt drückt dieses Teil alles nach unten weg. Da konnte man noch eher mit der Variante "Banner oben rechts" leben, das als Flyin in die Seite kam. O. k. baseportal in der genutzten Variante ist kostenlos. Nur hat diese Version so gut wie keinen Mehrwert mehr für eine Homepage. Viele Surfer klicken gleich wieder auf einen anderen Link, weil das Auge meist nicht mehr unterhalb des Banners nachsieht, was da noch kommt oder die Surfer nicht mehr erwarten, dass noch etwas kommt.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Arj (0 Beiträge) am Montag, 29.November.2004, 23:40.
    Banner

      Baseportal ist seit Jahren in verschiedensten Varianten bei mit im Gebrauch. Nur ärgert mich derzeit der neu positionierte Banner der alle Layouts zersprengt. Allein halb so groß wäre er nicht zu übersehen und hinreichend. Auch wenn er in der kostenpflichtigen Version verschwinden würde - jetzt werde ich wohl alles auf andere Systeme verlegen müssen, was mich unheimlich viel Zeit und Nerven kosten wird. Ich bin doch nur ein kleiner Homepagebauer mit privaten Seiten *schnief*

     Antworten

    Beitrag von ghostwriter (1 Beitrag) am Dienstag, 30.November.2004, 06:33.
    Re: Banner

      Sehe ich ähnlich, das Banner links unten sah super aus und passte dort richtig gut hin. Jeder, der auf die Seite kam, hat die Werbung gesehen und gut wahrnehmen können, so dass man als Homepage-Bauer den oberen Bereich der Seite (Gästebuch, Terminliste etc.) individuell anpassen konnte (so im Hinblick auf Textabstände zum eigenen Homepagebanner). Jetzt drückt dieses Teil alles nach unten weg. Da konnte man noch eher mit der Variante "Banner oben rechts" leben, das als Flyin in die Seite kam. O. k. baseportal in der genutzten Variante ist kostenlos. Nur hat diese Version so gut wie keinen Mehrwert mehr für eine Homepage. Viele Surfer klicken gleich wieder auf einen anderen Link, weil das Auge meist nicht mehr unterhalb des Banners nachsieht, was da noch kommt oder die Surfer nicht mehr erwarten, dass noch etwas kommt.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 26925 bis 27000:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!