Re: Volltextsuche mit Strichen und Passwort Problem - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 2.Dezember.2004, 11:43.
    Re: Volltextsuche mit Strichen und Passwort Problem

      Passwort ändern für Mietkunden ist in Arbeit... Das mit der Anzahl der Seiten & DBs auch, wenn Du drüber bist bekommst Du eine Mail, musst nich einfach mehr bezahlen oder so ,-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Ralf (143 Beiträge) am Mittwoch, 1.Dezember.2004, 19:11. WWW: www.oeffnungszeiten-am-niederrhein.de/
    Volltextsuche mit Strichen und Passwort Problem

      Hallo,

      ich habe jetzt eine Volltextsuche gefunden wie ich sie mir vorstellte, eigentlich war es nicht schwer sie zu finden, bin bis wohl immer dran vorbei gelaufen. ;-

      Allerdings macht diese Volltextsuche einen Fehler, wenn sie 10 Ergebnisse ausgibt macht sie in der Regel 10 Striche auf die Ausgabeseite, diese Striche sind natürlich nicht wünschenswert, zumal das Ergebnis dann immer sehr tief steht.
       Ich gehe davon aus das der Fehler nicht schwerwiegend ist, nur leider bin ich nicht in der Lage den Fehler in der Programmierung zu sehen.
      
      Jetzt hoffe ich das einer von euch, den Fehler im Augenwinkel erkennen kann, und kein großer Akt ist, diesen zu finden.

      http://de2.netpure.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/UssVoyager/index/Weseltestseite

      Dann noch ein Problem für das Basportal Team!

      Ich kann mein Passwort nicht ändern, es müsste oben nehmen dem Namen möglich sein, soweit ich das richtig erkannt habe, dass ist aber bei mir nicht möglich.
      Des weiteren wäre es schön wenn ich sehen könnte was ich gemietet habe, ich habe da mal schnell was angeklickt, weil meine Daten bei „nextfloor.de“ nicht mehr online waren, jetzt steh ich hier und bin mir nicht sicher ob ich nicht schon zuviel Dateien auf gemacht habe.

      Ich ging auch davon aus, dass ich es später hier einsehen kann, wie viel Ressourcen ich noch habe.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ralf

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 2.Dezember.2004, 11:43.
    Re: Volltextsuche mit Strichen und Passwort Problem

      Passwort ändern für Mietkunden ist in Arbeit... Das mit der Anzahl der Seiten & DBs auch, wenn Du drüber bist bekommst Du eine Mail, musst nich einfach mehr bezahlen oder so ,-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 26775 bis 26850:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!