Im silberShop mehrer Bestellungen durchführen, wenn ich von einer anderen seite - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von sebastian (533 Beiträge) am Donnerstag, 9.Dezember.2004, 14:59. WWW: uni-fit.de
    Im silberShop mehrer Bestellungen durchführen, wenn ich von einer anderen seite

       verlinke . 
      

      Hallo ich möcht über eine suchseite die artikel anzeigen lassen. wenn nun der kunde bestellt wird für jede bestellung eine neue "kid" vergeben. so das immer einen neue bestellung gemacht wird. Habe mir nun folgende Lösung ausgedacht. ich gebe dem fenster "artikel" über javascript einem namen. hier z.b. "shop_de". funktioniert auch so weit, dass man das richtige fenster findet. wenn ich aber nun einmal was in den "warenkorb lege" bekomme ich bei dem nächsten artikel wieder iene neue "kid". vielleicht komme ich über den cookie ran, da wird ja auch die "kid" mit abgespeichrt, oder ? hier mal die url:

      http://www.unifit-daten.de/cgi-bin/baseportal.pl?kid=262164.328556526.472588.185834633&htx=/unifit-daten.de/test_shop_de_endverbraucher/artikel

      p.s. bitte die automarke ford zum probieren verweden und im kleinen fenster bitte auf lambdasonde klicken. die anderen links sind noch nicht mit "target=shop_de" belegt. bin noch in der testphase.

      danke

      Sebastian


    Antworten 
 Liste der Einträge von 26625 bis 26700:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!