Große Liste importieren - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Barbara (59 Beiträge) am Donnerstag, 9.Dezember.2004, 18:40.
    Große Liste importieren

      Liebe Könner,

      ich hatte schon mal Mitte November angefragt, weil ich Probleme hatte, eine Liste aus Filemaker zu importieren.
      Ich möchte euch nur mal meine Erfahrungen berichten: Bei den ersten Versuchen habe ich genau die Felder angelegt, und hatte sie auch in der Datei, die ich brauchte.
      Baseportal hat die Datei zwar importiert, aber von der ganzen Datei (1500 Datensätze) nur die ersten 613, als ich sie geteilt hatte, von den ersten 400 Datensätzen willkürlich nur 316 Stück, die ID war einfach ohne Grund nicht fortlaufend.
      Dann habe ich die Datei nochmals kopiert, einige Excel-Spalten dringelassen, für die ich in Baseportal keine Felder definiert hatte, und beim Import angekreuzt: Neue Felder anlegen (oder wie das heißt) - und siehe da, Baseportal hat die Daten anstandslos geschluckt!
      Liebe Grüße,
      Barbara


    Antworten 
 Liste der Einträge von 26625 bis 26700:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!