Re: Anzeigeprobleme im IE - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Harald (34 Beiträge) am Montag, 20.Dezember.2004, 08:43. WWW: aquaterra70.de
    Re: Anzeigeprobleme im IE

      Danke Claus! Ich habe deinen Rat ausprobiert und es hat geklappt. Wundere mich nur, warum diese Auswirkung erst in der letzten Zeit aufgetreten ist und nur im IE; denn das Script gibt es schon länger in diesem Template.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Harald (34 Beiträge) am Sonntag, 19.Dezember.2004, 16:48. WWW: aquaterra70.de
    Anzeigeprobleme im IE

      Seit geraumer Zeit lässt sich meine Seite
      http://www.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/aquaterra70/Programmabheute
      nicht mehr im IE aufrufen (Seite will sich in Sekundenbruchteilen immer wieder neu laden und schaftt es nicht)

      Ich habe alle neuen und aktuellen Updates vom IE und System XP-Prof-SP2 (automatischer täglicher Update von Microsoft). Wenn ich die Seite in meiner Software "Macromedia DreamweaverMX2004" mit Browser IE teste, zeigt er keinen Fehler an.

      Die Anzeige im neuen Mozilla-Firefox geht problemlos.

      Meine HP-Leser beschweren sich gleichfalls per E-Mail, dass sie die Seite nicht aufrufen können.

      Liegt es vielleicht an irgendwelchen Werbe-POPUOS von baseportal?

     Antworten

    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Sonntag, 19.Dezember.2004, 17:07.
    Re: Anzeigeprobleme im IE

      Hallo Harald,

      es liegt an Deinem Template :-(((((((((

      Das ist der Übertäter:

      <script language="JavaScript">
        <!--
         if(top.frames.length > 0)
          top.location.href=self.location;
        //-->
      </script>
      

      Gruß
      Claus

     Antworten

    Beitrag von Harald (34 Beiträge) am Montag, 20.Dezember.2004, 08:43. WWW: aquaterra70.de
    Re: Anzeigeprobleme im IE

      Danke Claus! Ich habe deinen Rat ausprobiert und es hat geklappt. Wundere mich nur, warum diese Auswirkung erst in der letzten Zeit aufgetreten ist und nur im IE; denn das Script gibt es schon länger in diesem Template.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 26401 bis 26551:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!