Re: Fehlermeldung 2908 windows me - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von mike (12 Beiträge) am Montag, 24.Januar.2005, 22:07.
    Re: Fehlermeldung 2908 windows me

      hallo koko! danke für den tipp aber das datum steht auf 2005. kann das datum wo anders verstellt sein. ich dachte immer das geht nur bei uhrzeit und datum, falls es noch wo anders zu ändern geht dann melde dich nochmal bei mir. vorab besten dank!!!


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von mike (12 Beiträge) am Samstag, 22.Januar.2005, 00:20.
    Fehlermeldung 2908 windows me

      nabend allerseits!

      wer kann mir weiterhelfen? wenn ich word- oder exceldateien öffnen möchte kommt die fehlermeldung 2908. ich habe das betriebssystem windows me.

     Antworten

    Beitrag von koko (1 Beitrag) am Samstag, 22.Januar.2005, 10:12.
    Re: Fehlermeldung 2908 windows me

      Is ja klar - falsches Datum eingestellt.

      Im Jahre 2908 kann man word- und exceldateien auch nicht mehr öffnen weil M$ im Jahr 2010 ein System Namens Langes Horn und eins Namens Schwarzer Kamm auf den Markt gebracht hat, dass illegale Software nicht mehr ausführen lässt. Illegal ist dabei alle Software, die älter als 6 Monate ist, nicht bei M$ von der Herstellerfirma kostenpflichtig certifiziert wurde, von 15 Patentanwälten auf Patentverletzungen kostenpflichtig untersucht wurde und nicht jeden Monat kostenpflichtig geupdatet wurde.
      Das konnte sich aber die Firma Microsoft, die word und excel herstellt, nicht mehr leisten und aus diesem Grund ist word und excel im Jahre 2908 nicht mehr erlaubt auszuführen - deshalb auch die Fehlermeldung 2908.

     Antworten

    Beitrag von mike (12 Beiträge) am Montag, 24.Januar.2005, 22:07.
    Re: Fehlermeldung 2908 windows me

      hallo koko! danke für den tipp aber das datum steht auf 2005. kann das datum wo anders verstellt sein. ich dachte immer das geht nur bei uhrzeit und datum, falls es noch wo anders zu ändern geht dann melde dich nochmal bei mir. vorab besten dank!!!

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 25950 bis 26025:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!