Re: Felder lassen sich nicht anlegen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Norbert (177 Beiträge) am Samstag, 22.Januar.2005, 14:30. WWW: www.feuerwehr.waiblingen.de
    Felder lassen sich nicht anlegen

      Hallo,

      wir nutzen die Lizenzversion von BP auf einem eigenen Server. Nun möchte ich nach längerer Zeit mal wieder eine ganz neue Datenbank anlegen, diese trägt merkwürdigerweise stets die Erweiterung tbk - das war bisher nicht so. Viel schlimmer ist jedoch, dass ich keine Felder darin anlegen kann. Jedesmal heisst es, "Feld angelegt", aber die Datenbank hat weiter die Grösse 0. Reorganisation und ein anderer Dateiname brachten auch keinen Erfolg.

      Nun habe ich mal ein fertiges Projekt aus der Bibliothek gezogen - das funktioniert zwar, aber sobald ich in der Datenbank alle Felder gelöscht habe, lässt sich kein neues anlegen. Kann das mit irgendwelchen Admin-Rechten zusammen hängen? Wenn jemand eine Idee hat, wär ich für einen Tipp echt dankbar!

      Danke!!!

      Norbert

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Mittwoch, 26.Januar.2005, 18:24.
    Re: Felder lassen sich nicht anlegen

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 25950 bis 26025:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!