Re: Firefox wartet nicht die Lösch-Sicherheitsnachfrage ab! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Olaf (382 Beiträge) am Montag, 24.Januar.2005, 16:36.
    Re: Firefox wartet nicht die Lösch-Sicherheitsnachfrage ab!

      Ich habe lasse nur externe Links in ein neues Tab öffnen.
      JS ist eingeschaltet, aber es hat natürlich mit meinen Firefox-Einstellungen zu tun, bei denen es
      Nun muss ich mir eben die Frage vor dem Löschen-Link-Klick immer besser selbst stellen... ;-) , denn die firefox-Einstellungen sind so wie ich sie brauche.
      Ich habe natürlich das Tabbrowser Extention aktiviert, das Einfluss darauf haben kann.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Olaf (382 Beiträge) am Sonntag, 23.Januar.2005, 21:50.
    Firefox wartet nicht die Lösch-Sicherheitsnachfrage ab!

      Hallo Christoph,

      mir ist nur seit kurzem aufgefallen, das Firefox nicht mehr beim Löschen die Sicherheitsfrage mehr abwartet!
      Es geht zwar das Nachfragefenster noch auf, aber im Hintergrund hat dann baseportal aber schon den DS gelöscht!

      Es tritt in bp1 und bp2 und nur bei Firefox auf. Bein Mozilla weiss ich es nicht.

      Tschüüüss

      Olaf

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Montag, 24.Januar.2005, 08:44.
    Re: Firefox wartet nicht die Lösch-Sicherheitsnachfrage ab!

      nee - kann ich nicht nachvollziehen. Die Meldung kommt bei meinem Foxi und auch nur auf Bestätigung werden DS gekillt
      Haste JS auch nicht deaktiviert - ist ja ne JS-Confirm-Funktion ?

     Antworten

    Beitrag von Olaf (382 Beiträge) am Montag, 24.Januar.2005, 16:36.
    Re: Firefox wartet nicht die Lösch-Sicherheitsnachfrage ab!

      Ich habe lasse nur externe Links in ein neues Tab öffnen.
      JS ist eingeschaltet, aber es hat natürlich mit meinen Firefox-Einstellungen zu tun, bei denen es
      Nun muss ich mir eben die Frage vor dem Löschen-Link-Klick immer besser selbst stellen... ;-) , denn die firefox-Einstellungen sind so wie ich sie brauche.
      Ich habe natürlich das Tabbrowser Extention aktiviert, das Einfluss darauf haben kann.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 25875 bis 25950:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!