Suche kleine Unterstützung für Abwandlung Passwortschutz - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von AS (1 Beitrag) am Mittwoch, 9.Februar.2005, 23:38.
    Suche kleine Unterstützung für Abwandlung Passwortschutz

      Hallo, ich würde gerne entweder:
      einen Login einrichten und dann darf man nur auf den oder die eigenen Datensätze (in mehreren Datenbanken verteilt) zugreifen und auch nur diese sehen. Sessionid wäre schön. Wie also übergebe ich den Wert des Namens und Passwortes immer wieder durch die Seite und komme damit nur beim einen zulässigen Datensatz heraus?
      Mir würde durchaus der Passwortschutz für einzelne Einträge aus der Bib genügen, wenn der Zugriff von aussen halbwegs sicher ist.
      Wichtig wäre: nicht Navigation über id (könnte sich ändern) sondern über kundennummer.

      Vielen Dank für Hilfestellung, eigentlich kann es ja nicht so schwer sein.

      Ich kenne mich leider nicht mit Perl oder PHP aus.

      Vielen Dank und Gruss AS


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von AS (1 Beitrag) am Mittwoch, 9.Februar.2005, 23:38.
    Suche kleine Unterstützung für Abwandlung Passwortschutz

      Hallo, ich würde gerne entweder:
      einen Login einrichten und dann darf man nur auf den oder die eigenen Datensätze (in mehreren Datenbanken verteilt) zugreifen und auch nur diese sehen. Sessionid wäre schön. Wie also übergebe ich den Wert des Namens und Passwortes immer wieder durch die Seite und komme damit nur beim einen zulässigen Datensatz heraus?
      Mir würde durchaus der Passwortschutz für einzelne Einträge aus der Bib genügen, wenn der Zugriff von aussen halbwegs sicher ist.
      Wichtig wäre: nicht Navigation über id (könnte sich ändern) sondern über kundennummer.

      Vielen Dank für Hilfestellung, eigentlich kann es ja nicht so schwer sein.

      Ich kenne mich leider nicht mit Perl oder PHP aus.

      Vielen Dank und Gruss AS

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Donnerstag, 10.Februar.2005, 13:37. WWW: automobilhai.de
    Re: Suche kleine Unterstützung für Abwandlung Passwortschutz

      Hi,

      ich wäre gerne Millionär, kann doch nicht so schwer sein;-))


      Eine Einführung in perl, CSS, html, usw. findest Du hier:

      http://selfhtml.teamone.de

      Gruß

      Claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 25725 bis 25800:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.37s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!