Re: Variablen im Detail und Listmodus durch anderen Text als überschrift ersetze - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Roman (27 Beiträge) am Freitag, 11.März.2005, 11:04.
    Re: Variablen im Detail und Listmodus durch anderen Text als überschrift ersetze

      Hallo,

      richtig ich möchte die Bezeichnungen ersetzen, leider kann ich kein Perl,
      ich wäre um ein Beispiel dankbar welches ich dann anwenden könnte.

      zb. die Variable dachterrasse soll als Ausgabe in einen Template
      als Dakterras erscheinen.

      Ich wäre wirklich über jede Hilfestellung dankbar, auch wenn mir jemand nur sagen könnte wo ich genau nachschauen könnte.

      Gruss

      Roman

      P.s. Der Link soll nicht als Werbung dienen, er soll nur verdeutlichen, das die Variablen angezeigt werden und nicht der gewünschte Text


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Roman Laps (5 Beiträge) am Mittwoch, 9.März.2005, 10:02. WWW: manny-mi-casa.de
    Variablen im Detail und Listmodus durch anderen Text als überschrift ersetzen

      Hallo,

      ich habe folgendes Problem, vielleicht hat da jemand eine Lösung.

      Ich habe eine Datenbank mit checkboxfelder die einen Haken oder ein Minus ausgeben. Die Website erscheint in 4 Sprachen, dass heisst die Antworten sind so für die 4 Sprachen gleich, aber bei der Ausgabe im List oder Detailformat werden immer die Variablen angezeigt, ich möchte das nicht die Variablen angezeigt werden, ich möchte das ein alternativer Text für diese Variablen ausgegeben werden.

      Ist das möglich?

      Hier ist einmal der Link,

      http://manny-mi-casa.de/baseportal/resales

      Ich würde mich über jede Hilfe freuen

      Viele Grüsse
      Roman

     Antworten

    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Mittwoch, 9.März.2005, 14:15. WWW: posaunen.rhodeninfo.de
    Re: Variablen im Detail und Listmodus durch anderen Text als überschrift ersetzen

      Kann unter dem angegebenen Link irgendwie kein Problem mit Variablen erkennen. Hoffe Du machst nicht nur Werbung mit diesem Link.

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Mittwoch, 9.März.2005, 17:53.
    Re: Variablen im Detail und Listmodus durch anderen Text als überschrift ersetze

      mit den bp-HighLevel-Befehlen geht das leider nicht.
      Du willst sicherlich eine Ausgabe mit anderen Feldnamen/Feldbezeichnern im Formular. Das kannst du dir nur in Perl bauen (lassen) - ist für die "einfache" Ausgabe, die du unter dem Link hast kein so grosses Problem und nicht allzu aufwändig.
      Ruben

     Antworten

    Beitrag von Roman (27 Beiträge) am Freitag, 11.März.2005, 11:04.
    Re: Variablen im Detail und Listmodus durch anderen Text als überschrift ersetze

      Hallo,

      richtig ich möchte die Bezeichnungen ersetzen, leider kann ich kein Perl,
      ich wäre um ein Beispiel dankbar welches ich dann anwenden könnte.

      zb. die Variable dachterrasse soll als Ausgabe in einen Template
      als Dakterras erscheinen.

      Ich wäre wirklich über jede Hilfestellung dankbar, auch wenn mir jemand nur sagen könnte wo ich genau nachschauen könnte.

      Gruss

      Roman

      P.s. Der Link soll nicht als Werbung dienen, er soll nur verdeutlichen, das die Variablen angezeigt werden und nicht der gewünschte Text

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 9.März.2005, 18:25.
    Re: Variablen im Detail und Listmodus durch anderen Text als überschrift ersetzen

      Welche 4 Sprachen sind das denn? Klappt das nich mit

      language=es

      etc. ?

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 25350 bis 25425:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!