Kategorien verlinken. - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von rocklady (12 Beiträge) am Donnerstag, 7.April.2005, 14:28.
    Kategorien verlinken.

      Hallo,

      ich hab mal folgende Frage. Meine Datenbank besteht aus recht vielen Kategorien. Direkt auf der Homepage gibt es eine entsprechende Einteilung. Nun möchte ich z. B. "Geschenkartikel" mit der entsprechenden Seite meiner Datenbank verlinken, sprich, das man dann halt nur die Auswahl der Anbieter für Geschenkartikel bekommt. Leider hats nicht funktioniert und ich lande immer wieder in der Suche-Funktion, wo ich dann die entsprechende Kategorie in der Datenbank auswählen kann.

      Hat jemand eine Idee, wie man die einzelnen Kats am besten mit dem entsprechenden Texthinweis verlinken kann?

      LG rocklady :-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von rocklady (12 Beiträge) am Donnerstag, 7.April.2005, 14:28.
    Kategorien verlinken.

      Hallo,

      ich hab mal folgende Frage. Meine Datenbank besteht aus recht vielen Kategorien. Direkt auf der Homepage gibt es eine entsprechende Einteilung. Nun möchte ich z. B. "Geschenkartikel" mit der entsprechenden Seite meiner Datenbank verlinken, sprich, das man dann halt nur die Auswahl der Anbieter für Geschenkartikel bekommt. Leider hats nicht funktioniert und ich lande immer wieder in der Suche-Funktion, wo ich dann die entsprechende Kategorie in der Datenbank auswählen kann.

      Hat jemand eine Idee, wie man die einzelnen Kats am besten mit dem entsprechenden Texthinweis verlinken kann?

      LG rocklady :-)

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Donnerstag, 7.April.2005, 14:41. WWW: automobilhai.de
    Re: Kategorien verlinken.

     Antworten

    Beitrag von rocklady (12 Beiträge) am Donnerstag, 7.April.2005, 16:18.
    Re: Kategorien verlinken.

      Hi Claus,

      vielen Dank für den Hinweis. Funktioniert auch super und einwandfrei.

      LG rocklady :-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 24900 bis 24975:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!