netpure.de bald wieder erreichbar - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 23.Mai.2005, 15:43.
    netpure.de bald wieder erreichbar

      Die Domain netpure.de ist bereits wieder bei netdirekt und die Nameserver entsprechend umgestellt. Es dauert ca. 1-2 Stunden bis alle Nameserver deutschlandweit upgedatet sind und dann ist netpure.de wieder wie gewohnt erreichbar.

      Ich entschuldige mich sehr für den Vorfall; Herr Wagner von netdirekt wird hier noch einen Eintrag bzgl. der Ursachen machen...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 23.Mai.2005, 15:43.
    netpure.de bald wieder erreichbar

      Die Domain netpure.de ist bereits wieder bei netdirekt und die Nameserver entsprechend umgestellt. Es dauert ca. 1-2 Stunden bis alle Nameserver deutschlandweit upgedatet sind und dann ist netpure.de wieder wie gewohnt erreichbar.

      Ich entschuldige mich sehr für den Vorfall; Herr Wagner von netdirekt wird hier noch einen Eintrag bzgl. der Ursachen machen...

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Montag, 23.Mai.2005, 15:52.
    Re: netpure.de bald wieder erreichbar

      hi christoph,

      klasse & glückwunsch !
      natürlich bin ich sehr neugierig auf die erklärung, vor allem darauf wie so etwas in zukunft sicher verhindert werden kann.
      denn man wird da natürlich schon ein kleines bisschen nervös ....

      till

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Montag, 23.Mai.2005, 16:58.
    Re: netpure.de bald wieder erreichbar

      ich freue mich auch, dass jetzt wieder alles klappt,
      wenn es auch etwas gedauert hat.

      Wäre toll gewesen, wenn man die biz-Alternative vorher gewusst hätte.
      Denn bei meinem jüngsten Webprojekt habe ich die Domain an einer zentralen Stelle gepflegt, weshalb die Änderung eine Sache von einer Minute war.

      Ich hoffe, dass bp jetzt wieder ein Stückchen sicherer ist ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 24375 bis 24450:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!