Re: wie erstelle ich eine members only website - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von NicoW (48 Beiträge) am Dienstag, 24.Mai.2005, 17:14.
    Re: wie erstelle ich eine members only website

      Hallo,

      wenn du das ganz einfach haben willst, dann kannst du deine website oder einen teil davon per passwortschutz schützen. Ich glaub da war irgendwie was mit ".htacces".

      Einfach mal den Provider kontaktieren.

      Gruß,

      NicoW


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von sascha (539 Beiträge) am Dienstag, 24.Mai.2005, 15:18.
    wie erstelle ich eine members only website

      hi, habe folgende frage,vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. also folgendes Problem.
      ich möchte gerne eine webseite erstellen, bei der aber nur vorher registrierte user sich einloggen können mit namen und passwort, und alle anderen draußen bleiben. gibt es so ein programm was das erstellen kann oder einen code den man dann nur noch einbinden muss oder muss man erst programieren lernen um sowas hin zu bekommen.
      ich danke schon mal .
      habt noch viel spaß

     Antworten

    Beitrag von NicoW (48 Beiträge) am Dienstag, 24.Mai.2005, 17:14.
    Re: wie erstelle ich eine members only website

      Hallo,

      wenn du das ganz einfach haben willst, dann kannst du deine website oder einen teil davon per passwortschutz schützen. Ich glaub da war irgendwie was mit ".htacces".

      Einfach mal den Provider kontaktieren.

      Gruß,

      NicoW

     Antworten

    Beitrag von Frank (474 Beiträge) am Mittwoch, 25.Mai.2005, 10:56. WWW: edorado.org
    Re: wie erstelle ich eine members only website

      Falls Du mit Website eine BP-Datenbank meinst - denn dafür ist dieses Forum ja gedacht, schau doch mal innerhalb Deines BP-Accounts in die Bibliothek. Dort findest Du unter Passwort-Schutz/Nutzerdatenbank verschiedene Möglichkeiten, um Datenbanken mit einem Login zu versehen. Der oberste Punkt z.B. lässt sich unter aseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/baseportal/Projekte/adressen
      austesten. (als Nutzer: test und als Passwort: test) Da kannst Du sehen, ob das Deinen Vorstellungen entspricht. Wie´s dann in die eigene Datenbank eingebunden wird, steht ebenfalls in der Bib.

      Ich hoffe, ich konnte helfen ;-)

      Frank

     Antworten

    Beitrag von sascha (539 Beiträge) am Mittwoch, 25.Mai.2005, 11:47.
    Re: wie erstelle ich eine members only website

      hallo frank,
      naja zum einen meinte ich es eigentlich ehr allgemein, aber ich habe mich hier dann auch angemeldet habe aber keine bibliothek gefunden wo das beschrieben sein soll.
      wie gesagt es soll ja nicht nicht die ganze webseite so sein, sondern halt nur ein teil davon.
      es sollte so aussehen wie wenn man sich hier bei bp sich anmeldet und dann mit seinen namen und passort einloggen kann und selbst veränderungen durchführen kann.
      zur zeit müsste ich das alles selbst tun und leider habe ich für sowas nicht soviel zeit.
      aber ich habe noch ein anderes problem ich denke mal das ich dann wohl auch insgesammt meinen account freigeben müsste damit wohl sowas geht, aber ich kenne mich damit nicht so sehr aus. wie gesagt ich hatte halt einfach die idee gehabt ein portal einzurichten, wo es halt nen abgetrennten teil geben sollte wo leute sich dann anmelden können und dann z.b fotos oder sonstwas reinstellen aber nur die jenigen auch die möglichkeit haben dieses zu ändern und nicht jeder ausgenommen ich selbst.
      aber so wie ich das sehe ist das ein sehr schwieriges unterfangen, zum einen fehlen mir dann doch wohl gewisse grundkenntnisse um sowas zu realisieren oder aber ich bin einfachnur zu dumm. dennoch danke ich dir sehr für deine hilfe.

      sascha

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 25.Mai.2005, 14:26.
    Re: wie erstelle ich eine members only website

      Schau doch mal in die "Bibliothek" und kopier Dir den Passwortschutz in Dein Verzeichnis...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 24300 bis 24375:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.32s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!