Re: Aufklärung Absturz 22.05-23.05 - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von olli (8 Beiträge) am Mittwoch, 25.Mai.2005, 14:05.
    Re: Aufklärung Absturz 22.05-23.05

      irgendjemand bei netdirekt muss einen falschen Knopf gedrückt haben


      was soll das denn heißen??
      ich habe auch domains, da kann ich beliebige knöpfe drücken, per
      knopfdruck kann man keine domain verlieren oder habe ich da etwas
      übersehen????


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Michal (251 Beiträge) am Dienstag, 24.Mai.2005, 16:53.
    Aufklärung Absturz 22.05-23.05

      Lieber Christoph,

      in meinem Beitrag habe ich um Aufklärung gebeten. Leider ohne Deine Antwort.

      Also nochmals: wie sicher ist bp? Wie hostest Du? Wie ist die Zukunft?

      Meine Fragen sind wichtig, nicht nur für mich. Eine Antwort auf die Fragen meines gestrigen Postings wäre angebracht...

      Danke.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 25.Mai.2005, 13:55.
    Re: Aufklärung Absturz 22.05-23.05

      Die baseportal-Server stehen bei netdirekt (http://netdirekt.de) in Frankfurt, auch die Domains werden darüber verwaltet (wobei das letztendlich zu InternetX geht).

      Ich bin eigentlich sehr happy, dass die Übernahme nun endlich abgeschlossen ist und technisch und vor allem die Abrechnung rund läuft.

      Was dann vorgestern passiert ist, darf natürlich nicht passieren, irgendjemand bei netdirekt muss einen falschen Knopf gedrückt haben, so dass jemand anderes an die Domain netpure.de kam. Fehler passieren leider. netdirekt hat das dann aber wirklich sehr schnell wieder ausgebügelt, worüber ich heilfroh bin.

      baseportal wird es auch in Zukunft weiter geben und ich habe auch weiterhin vor, Version 3 fertig zu stellen. Leider dauert es immer länger, je grösser ein Projekt wird...

     Antworten

    Beitrag von olli (8 Beiträge) am Mittwoch, 25.Mai.2005, 14:05.
    Re: Aufklärung Absturz 22.05-23.05

      irgendjemand bei netdirekt muss einen falschen Knopf gedrückt haben


      was soll das denn heißen??
      ich habe auch domains, da kann ich beliebige knöpfe drücken, per
      knopfdruck kann man keine domain verlieren oder habe ich da etwas
      übersehen????

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Mittwoch, 25.Mai.2005, 14:15.
    Re: Aufklärung Absturz 22.05-23.05

      wenn man beim Domainrobot als Berechtigter Nutzer(je nachdem, welchen man da nutzt) ne Domain freigibt (das kann auch ein einfacher "Knopf" sein), dann ist die Domain weg - und wenn dann ein Grabber , der bspw. nen Robot auf freie Domainnamen laufen hat, die ebenso schnell registriert, ist es passiert.
      Dazu muss man aber die Berechtigung haben, DENIC-Handles bearbeiten zu können - und dabei ist nun mal eine Fehlbedienung nicht 100%ig auszuschließen...

      Einem normalen Domainkunden kann sowas natürlich nicht passieren.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 25.Mai.2005, 14:16.
    Re: Aufklärung Absturz 22.05-23.05

      Über ein Webinterface geht das recht fix...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 24300 bis 24375:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.35s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!