Re: Wieder "im "do all" auf eigene Detailseite linken"...? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Fäberer (27 Beiträge) am Montag, 27.Juni.2005, 10:39. WWW: www.jenisch.info
    Re: Wieder "im "do all" auf eigene Detailseite linken"...?

      Hallo Claus

      Danke, ja, ein bisschen lernfähig bin ich ja ;-) Habe die Sache jetzt im Griff.

      Nu, da bist Du nicht der einzige ;-) Wohl 90% der Deutschen kennen entweder den Jenisch-Park oder den Freiherrn von Jenisch, aber keine 5% (gut, auf dem Land vielleicht ein paar mehr) kennen die alten jenischen Leute, die es auch in Deutschland seit Jahrhunderten gab UND gibt...

      Auf ein ander Mal!

      Einen schönen Tag wünscht
      der Fäberer


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Fäberer (27 Beiträge) am Mittwoch, 22.Juni.2005, 16:53. WWW: www.jenisch.info
    Wieder "im "do all" auf eigene Detailseite linken"...?

      Hallo

      Habe ich da was falsch verstanden? Euer Tip

      <perl>
      if($_get{cmd} eq "all"){
      $_header="Location: http://urlzurloopseite?Id==$_get{Id}\n\n";
      }
      </perl>
      

      wurde bei mir zu

       <perl>
      if($_get{cmd} eq "all"){
      $_header="Location: http://www.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/jenischinfo/freischalttool2_test&Id==$_get{Id}\n\n";
      }
      </perl>
      

      weil "freischalttool2_test" das aufzurufende template ist.

      Die Fehlermeldung Fehler:
      "Kann /usr/local/httpd/baseportal/je/ni/jenischinfo/freischalttool2_test.fields nicht öffnen"
      deutet für mich darauf hin, dass ich in obigem script nebst dem zu öffnenden Template noch die Adresse der db einbauen sollte? Wo und wie?

      weitere Frage: Woher kommt in der Fehlermeldung das "/je/ni/" ? Ich habe im Script ja nirgends einen solchen Pfad vermerkt...?

      der Fäberer

      dankt wieder mal im voraus fürs mitdenken....

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Mittwoch, 22.Juni.2005, 17:17. WWW: automobilhai.de
    Re: Wieder "im "do all" auf eigene Detailseite linken"...?

      Nochmal ganz kurz;-)

      1. Solltest Du nicht immer neue Threads bezüglich des gleichen Probs aufmachen.

      2. bezog sich meine Antwort auf den Quelltext, den Du da "zusammengewurstelt" hast;-)

      3. Wenn Du ein anderes Template aufrufst, musst Du gegebenfalls dort auch beim get die db mit angeben, auf die Du zugreifen willst.;-)

      siehe auch Doku:

      http://www.baseportal.de/baseportal/doku/baseportal.pl?htx=/doku/wiki&kennung=48

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Fäberer (27 Beiträge) am Samstag, 25.Juni.2005, 12:23. WWW: www.jenisch.info
    Re: Wieder "im "do all" auf eigene Detailseite linken"...?

      Hallo Claus

      ausnahmsweise ich auch mal kurz ;-)

      zu DEINEM 1.: ich hab den Thread zum Thema "do all" eröffnet, weil ich denke, dass das eine eigenständige Frage ist, die mit meinem Admin-Tool nix zu tun hat, sondern auch sonstige Nutzer/-innen interessieren könnte.

      MEIN 1. & alles:
      ich danke Euch allen herzlich für Eure Hilfe. Etappenziel dank Euch erreicht, bei meinem nächsten Projekt werden wir uns sicher wieder lesen ;-)

      Es grüsst Euch

      der Fäberer

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Samstag, 25.Juni.2005, 13:07.
    Re: Wieder "im "do all" auf eigene Detailseite linken"...?

      Hallo Fäberer,

      Sind denn jetzt alle Probs ausgeräumt?

      Hatte mal auf Deine Seite geschaut.

      Den Begriff "jenisch" kannte ich bisher nur in Zusammenhang mit dem "Jenisch-Park" in Hamburg-Othmarschen;-))

      Noch ein schönes Wochenende.

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Fäberer (27 Beiträge) am Montag, 27.Juni.2005, 10:39. WWW: www.jenisch.info
    Re: Wieder "im "do all" auf eigene Detailseite linken"...?

      Hallo Claus

      Danke, ja, ein bisschen lernfähig bin ich ja ;-) Habe die Sache jetzt im Griff.

      Nu, da bist Du nicht der einzige ;-) Wohl 90% der Deutschen kennen entweder den Jenisch-Park oder den Freiherrn von Jenisch, aber keine 5% (gut, auf dem Land vielleicht ein paar mehr) kennen die alten jenischen Leute, die es auch in Deutschland seit Jahrhunderten gab UND gibt...

      Auf ein ander Mal!

      Einen schönen Tag wünscht
      der Fäberer

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 22.Juni.2005, 17:28.
    Re: Wieder "im "do all" auf eigene Detailseite linken"...?

      entweder gibst du im link &db=dbname mit an, oder auf der detailseite im <loop db=dbname>

      zu 2) das ist die Verzeichnisstruktur bei baseportal, damit nicht die verzeichnisse überlaufen, wird mit Unterverzeichnissen gearbeitet, die sich aus den ersten 4 Buchstaben ergeben. Kein Grund zur Panik ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 23775 bis 23850:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!