Re: Code im TextArea - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 26.Juli.2005, 17:26.
    Re: Code im TextArea

      out eval $Feld;
      

      interpretiert das Feld als Perl-Code.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Marco (840 Beiträge) am Dienstag, 26.Juli.2005, 06:35.
    Code im TextArea

      Hi,

      ich habe eine Datenbank mit einem Textarea-Feld. In diesem TextArea-Feld befindet sich HTML-Code.

      Wenn ich das TextArea-Feld mit "out" ausgebe, wird der HTML-Code korrekt ausgegeben.

      Ich möchte jetzt aber auch gerne Perl-Code oder BP-Kommandos (z.B. <include>) in dieses Textarea schreiben. Dieser muss ja auf dem Server interpretiert werden.

      Wenn ich das TextArea mit "out"-Ausgebe habe ich den Perl-Code (logischerweise) in meinem HTML-Quelltext stehen. Kann ich BP iregndwie mitteilen, dass er den Inhalt des Textareas nicht ausgeben sondern interpretieren soll? Kann man da mit "eval" nicht irgendwas tun?


      Marco

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 26.Juli.2005, 17:26.
    Re: Code im TextArea

      out eval $Feld;
      

      interpretiert das Feld als Perl-Code.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 23250 bis 23325:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.14s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!