Re: @Christoph - Erreichbarkeit von 'baseportal' - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 11.August.2005, 16:15.
    Re: @Christoph - Erreichbarkeit von 'baseportal'

      Auf einem *neuen* Server? Davon weiss ich nichts. Der Fehler tritt ansonsten weder in Version 1, noch in der aktuellen Version 2 auf...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Donnerstag, 11.August.2005, 14:07.
    @Christoph - Erreichbarkeit von 'baseportal'

      Hallo Christoph,

      leider muss ich diesen Weg der Kommunikation wählen, da es anders (telefonisch = seit Tagen NUR DER ANRUFBEANTWORTER, der auch scheinbar nicht abgehört wird!!!; E-Mail wird leider NICHT BEANTWORTET) nicht möglich ist, mit Dir Kontakt aufzunehmen.

      'netdirekt' hat Dir ein Problem gemailt was auf unserem NEUEN Server auftaucht, auf das Du auch kurzfristig reagiert hast und ich Dir dann sofort einen Link gemailt habe, den Du angefordert hast.

      Aber seit dem ist leider Sendepause.

      Wie wär´s denn mal bitte mit einer Reaktion?

      Danke

      Gruß
      Claus

     Antworten

    Beitrag von ms (23 Beiträge) am Donnerstag, 11.August.2005, 15:40.
    Re: @Christoph - Erreichbarkeit von 'baseportal'

      auf einem neuen server??
      check mal deine mails bitte.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 11.August.2005, 16:15.
    Re: @Christoph - Erreichbarkeit von 'baseportal'

      Auf einem *neuen* Server? Davon weiss ich nichts. Der Fehler tritt ansonsten weder in Version 1, noch in der aktuellen Version 2 auf...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 23025 bis 23100:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!