Re: Mietversion Verzeichnis plötzlich leer! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Mittwoch, 24.August.2005, 10:55.
    Re: Mietversion Verzeichnis plötzlich leer!

      es betrifft anscheinend nicht nur meinen Account, "tohoa" ist auch betroffen, während "tiere" läuft.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Mittwoch, 24.August.2005, 10:46.
    Mietversion Verzeichnis plötzlich leer!

      Hallo Christoph,

      jeden Tag eine neue Überraschung:
      Bis vor 5 Minuten war mein Mietaccount noch erreichbar.
      Jetzt lassen sich die Seiten nicht mehr aufrufen.
      Zum Test rief ich meinen Mietgaccount bestguide auf und stelle fest, dass er leer ist, kein einiziges Verzeichnis ist mehr drin.
      So langsam werde ich sauer

      Gruss

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Mittwoch, 24.August.2005, 10:55.
    Re: Mietversion Verzeichnis plötzlich leer!

      es betrifft anscheinend nicht nur meinen Account, "tohoa" ist auch betroffen, während "tiere" läuft.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 24.August.2005, 13:25.
    Re: Mietversion Verzeichnis plötzlich leer!

      Es wurden heute Accounts wg. unbezahlten Rechnungen gesperrt. Soweit ich weiss, is das ja schon telefonisch geklärt worden...

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Mittwoch, 24.August.2005, 14:13.
    Re: Mietversion Verzeichnis plötzlich leer!

      Hallo Christoph,
      ja es ist - letztendlich zu meiner Befriedigung - geklärt worden, aber wenn Du es schon öffentlich machst, dann gestatte bitte auch meine Darstellung:

      Ich habe meine EMail-Adresse im Januar geändert (wegen Wechsels von T-Online zu Arcor) und dies per Mail all meinen Geschäftspartnern kundgetan, ausgerechnet bei baseportal kam das nicht an. Entsprechend wurde mir - laut Auskunft von Frau Kroll - die baseportal-Rechnung an die alte EMail-Adresse gesandt. Frau Kroll schickte mir nach ihrer Aussage auch eine Mahnung per Email, ohne Antwort. Komisch, ich habe gerade eine EMail an meine alte Adresse geschickt und bekomme eine Standardantwort (Mail delivery System Teilnehmer existiert nicht). Danach wurde mir Ahnungslosem heute der Saft abgedreht. Ob das der richtige Weg ist, na ich weiss ja nicht ...

      Jedenfalls schrieb mir Frau Kroll u.a. "Ich entschuldige mich für die stundenweie Sperrung Ihrer Daten, da es an einem Kommunikationsübertragungfehler innerhalb unserer Firma lag."
      Damit ist die Sache für mich erledigt.

      Gruss

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 24.August.2005, 14:20.
    Re: Mietversion Verzeichnis plötzlich leer!

      Müssen wir nicht im Forum ausdiskutieren...

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 24.August.2005, 14:50.
    Re: Mietversion Verzeichnis plötzlich leer!

      hihi...
      ging mir letztens beim strom auch so, und zack weg war er und hat mich 70 eur extra gekostet, und sowas im kommunikatioszeitalter ;)

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Mittwoch, 24.August.2005, 14:56.
    Re: Mietversion Verzeichnis plötzlich leer!

      und die Moral von der Geschicht,
      änder Deine e-mail nicht;-)

      wie heißt es doch so schön:

      wer den Schaden hat......

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 22800 bis 22875:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!