Re: Hat das Forum nen Fehler oder ist es mein Browser? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 26.August.2005, 12:20.
    Re: Hat das Forum nen Fehler oder ist es mein Browser?

      Is das bei allen Threads so oder nur bei den Monsterthreads, wie z.b. über den Chat? Browser = Firefox, oder?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Freitag, 26.August.2005, 08:07.
    Hat das Forum nen Fehler oder ist es mein Browser?

      Hat das Forum irgendwo nen Fehler? Bei mir werden die Threads, von denen Beiträge komplett angezeigt werden in der Übersicht unten doppelt gelistet.
      Ist mir schon öfters aufgefallen - das macht das schnelle Informieren, was so los ist im Forum doch etwas unübersichtlich....
      Ruben

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 26.August.2005, 08:15.
    Re: Hat das Forum nen Fehler oder ist es mein Browser?

      beim IE kein Prob;-)

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 26.August.2005, 12:20.
    Re: Hat das Forum nen Fehler oder ist es mein Browser?

      Is das bei allen Threads so oder nur bei den Monsterthreads, wie z.b. über den Chat? Browser = Firefox, oder?

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Freitag, 26.August.2005, 13:39.
    Re: Hat das Forum nen Fehler oder ist es mein Browser?

      sehr seltsam ist es ;-)
      So richtig reproduzieren kann man das irgendwie nicht, heut früh (gegen 7:30 Uhr und zum Beginn dieses Threads gegen 8:08 auch wieder), im Moment ist es nicht der Fall.
      Manchmal hilft auch ein Reload der Seite, aber meist nicht - wenn es auftritt.
      Was wäre denn ein Ansatzpunkt zu beobachten?

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 26.August.2005, 14:44.
    Re: Hat das Forum nen Fehler oder ist es mein Browser?

      Schwer zu sagen... Vielleicht in einem anderen Browser dieselbe URL öffnen und im selben Browser ein neues Fenster mit derselben URL öffnen - wenn dann im anderen Browser alles Ok und im selben nicht, dann hats was mitm Browser zu tun... Dann könnteste mir den Quellcode schicken und die genaue Version des Browser, vielleicht lässt es sich dann reproduzieren...

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Freitag, 26.August.2005, 19:13.
    Re: Hat das Forum nen Fehler oder ist es mein Browser?

      jo - ist ne Idee - der Foxi bietet ja im Kontextmenü "Diese Seite im Internet Explodierer anzeigen". Wenns wieder mal der Fall ist, denk ich hoffentlich noch dran ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 22800 bis 22875:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!