Re: baseportal-Adminbereich - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 3.Oktober.2005, 14:39.
    Re: baseportal-Adminbereich

      Sollte wieder gehen...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Patrick (107 Beiträge) am Montag, 3.Oktober.2005, 12:26. WWW: www.stattweb.de
    baseportal-Adminbereich

      Hallo,
      wenn ich im baseportal-Adminbereich (aufzurufen über die ":8181"-Domain) meine E-Mails konfigurieren möchte, dann erscheinen nur die POP3-Mailadressen, nicht die mit Weiterleitung eingerichteten. Das Formular unter den POP3-Mailadressen erscheint nur unvollständig. Wenn ich mir den Seitenquelltext anzeigen lasse, so erscheint der HTML-Text nur unvollständig, d.h. offenbar kann der Browser nur den ersten Teil der Datei laden. Woran liegt dies wohl?
      Vor ca. fünf Wochen, als ich die Mailadressen eingerichtet habe, funktionierte alles wunderbar.
      Viele Grüße,
      Patrick

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 3.Oktober.2005, 14:39.
    Re: baseportal-Adminbereich

      Sollte wieder gehen...

     Antworten

    Beitrag von Patrick (107 Beiträge) am Montag, 3.Oktober.2005, 17:04.
    Re: baseportal-Adminbereich

      Danke!

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 22201 bis 22351:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!