Passwortabfrage / Datenbank gelöscht! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Micha (9 Beiträge) am Freitag, 25.November.2005, 07:58.
    Passwortabfrage / Datenbank gelöscht!

      Hallo,

      Baseportal möchte plötzlich bei jeder Änderung eines bestehenden Datensatzes die Angabe des Passwortes.

      Ich habe eben versucht, einen Datensatz zu ergänzen. Schon beim Aufruf kommt die Passwortabfrage. Als ich den Satz ergänzt und abgeschickt hatte, kam die erneute Abfrage. Beim erneuten Speichern erschien "Eintrag geändert" (wie vorgegeben) - und die Datenbank war LEER! ALLE DATENSÄTZE WEG!!!

      Hier ist ein gravierendes Problem aufgetreten, das schnellstmöglich geändert werden muss!


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Micha (9 Beiträge) am Freitag, 25.November.2005, 07:58.
    Passwortabfrage / Datenbank gelöscht!

      Hallo,

      Baseportal möchte plötzlich bei jeder Änderung eines bestehenden Datensatzes die Angabe des Passwortes.

      Ich habe eben versucht, einen Datensatz zu ergänzen. Schon beim Aufruf kommt die Passwortabfrage. Als ich den Satz ergänzt und abgeschickt hatte, kam die erneute Abfrage. Beim erneuten Speichern erschien "Eintrag geändert" (wie vorgegeben) - und die Datenbank war LEER! ALLE DATENSÄTZE WEG!!!

      Hier ist ein gravierendes Problem aufgetreten, das schnellstmöglich geändert werden muss!

     Antworten

    Beitrag von Micha Jost (347 Beiträge) am Freitag, 25.November.2005, 08:14.
    Re: Passwortabfrage / Datenbank gelöscht!

      ... ist mir eben gerade mit einem Template passiert.
      Code geändert und weg war es- Dateigröße=0.
      Ich kann nur raten im Moment die Finger von allen Änderungen in bp zu lassen.

      Ich hoffe die Rettungstrupps sind bereits unterwegs.....

      Gruß
      Micha Jost

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 21375 bis 21450:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!