Software auf Webseite integrieren - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Tanja Klöpfer (1 Beitrag) am Dienstag, 20.Dezember.2005, 10:35.
    Software auf Webseite integrieren

      Hallo,
      ich möchte eine Homepage erstellen mit Horoskop-Analyse. Kann ich einfach eine fertige Horoskop-Software kaufen und diese zb. in Dreamweaver anhängen? Oder wie geht das? Kann mir jemand damit helfen?

      Vielen Dank im Voraus!

      Gruß
      Tanja


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Tanja Klöpfer (1 Beitrag) am Dienstag, 20.Dezember.2005, 10:35.
    Software auf Webseite integrieren

      Hallo,
      ich möchte eine Homepage erstellen mit Horoskop-Analyse. Kann ich einfach eine fertige Horoskop-Software kaufen und diese zb. in Dreamweaver anhängen? Oder wie geht das? Kann mir jemand damit helfen?

      Vielen Dank im Voraus!

      Gruß
      Tanja

     Antworten

    Beitrag von sterndeuter (1 Beitrag) am Dienstag, 20.Dezember.2005, 11:16.
    Re: Software auf Webseite integrieren

      Ja da frag doch mal die Sterne...oder dein Horoskop...wenn es günstig steht, geht es so wie du willst.
      Allerdings solltest du schon eine gute (so ab 1500,- EUR) Astrologie-Software nehmen, damit das auch wirklich funktioniert. Der ganze Massenmist taugt dazu nix, ausserdem sind die Analysen solcher guter Software auch viel genauer und treffsicherer - es ist dann für den Kunden auch seriöser.
      Chinesisches und Keltisches Horoskop sollte es können, Geburtshoroskop, Prognosehoroskop, Partnerhoroskop muss man machen können. Die Astrologie der Sumerer muss unbedingt eingearbeitet sein, ebenos der siderische Mond-Tierkreis. Auch sollten die Hellenistischen Astrologischen Erkenntnisse eingearbeitet sein und die Erkenntnisse der Valentianianer, der Priscillianisten und die Rechenvorschriften von Tycho Brahe und Johannes Kepler.
      Ich kenne da nur ConsCoPreter der Firma UnS Inn GmbH in Freyburg - die kostet allerdings auch reichlich 2800,- EUR. Ist aber dafür auch Zertifiziert von der Europäischen Tranzendentralen Astrologischen Gesellschaft.
      Ausserdem hat diese auch schon von vornherein eine Schnittstelle zu Dreamweaver und im Zusammenhang mit diesem kann man diese sogar zur sehr zuverlässigen Traumdeutung verwenden - also genau das, was du willst.

     Antworten

    Beitrag von Tanja (6 Beiträge) am Dienstag, 20.Dezember.2005, 11:19.
    Re: Software auf Webseite integrieren

      Das ging aber flott! Vielen vielen Dank. Da muss ich wohl etwas hinsparen, aber genau das was ich suche!
      Gruß
      Tanja

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 20.Dezember.2005, 12:50.
    Re: Software auf Webseite integrieren

      Na, ob Deine Sterne heute so gut standen?;-))

      mal schauen, ob Du diese Firma findest;-)

      >Firma UnS Inn GmbH in Freyburg=Firma Unsinn GmbH in Freyburg;-)
      

      Gruß

      Claus

      PS: da hat sich aber einer viel Mühe gemacht, obwohl der 1. April erst in gut 4 Monaten ist. Auf jeden Fall ein phantasiereicher Beitrag;-)

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 20.Dezember.2005, 13:10.
    Re: Software auf Webseite integrieren

      das klingt wie eigenwerbung ;)
      wenn dem so ist, ist es nicht schlecht gemacht. wenig auffällig aber reizt zum gucken...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 20850 bis 21000:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!