Beitrag von Gerhard (39 Beiträge) am Sonntag, 12.Februar.2006, 07:53.
Ausgabe exakt nach Abfrage klappt nicht
Hallo,
möchte Adressen (Name, Ort, Internetadresse, Kfz.-Kennzeichen) ins Internet stellen. Abfrage soll anhand des Kfz.-Kennzeichens erfolgen.
1. Habe keine Ahnung von Programmierung.
2. Wenn ich z.B. nach Kfz.-Kennzeichen "S" suche, wird auch z.B. "SI" usw. aufgelistet. Also alle Kfz.-Kennzeichen die "S" beinhalten. Habe gelesen, dass mit dem Befehl Id==? nur der exakte Wert ausgegeben würde. Habe aber keine Ahnung wo ich den einfügen soll. Meine Datenbankabfrage habe ich nur über die Seiten "Einstellungen", "Ausgabe" eingerichtet. Hier ist eine Programmierung nicht möglich.
Die Datenbank habe ich noch nicht ins Internet gestellt. Habe die Abfrage über die interne Verlinkung auf Baseportal getestet.
Kann mir jemand helfen. Ansonsten muss ich halt weiter suche bzw. beginnen HTML zu lernen.
Gruß
Gerhard
Beitrag von Gerhard (39 Beiträge) am Sonntag, 12.Februar.2006, 09:38.
Re: Ausgabe exakt nach Abfrage klappt nicht
danke,
auf der von dir bezeichneten Seite war ich schon. Hatte es auch schon mit Eingaben versucht. Die Internetausgabe brachte aber nur Fehler.
Jetzt weiss ich aber, dass dies die richtige Spur ist. Hab natürlich schon das Problem, dass ich ja nicht ==S nehmen darf, denn es kann ja B oder K oder sonst ein Buchstabe sein. Werde ==? nehmen müssen. Werde jetzt probieren.
Danke und Gruß
Gerhard