Re: Parametrierung hängt immer wieder gegenseitig auf - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 1.März.2006, 16:49.
    Re: Parametrierung hängt immer wieder gegenseitig auf

      > Beides zusammen zu nutzen, sollte zwar theoretisch auch gehen, macht es aber praktisch nicht. ;)
      

      Das ist extrem schwierig vom Parsen her ;-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Detlev Wulff (2 Beiträge) am Sonntag, 26.Februar.2006, 12:24. WWW: www.gildenforschung.de
    Parametrierung hängt immer wieder gegenseitig auf

      Lieber Herr Bergmann,

      immer wieder trixt sich die Anzeige

      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/ngg/main

      nach der Parametrierung von Verwaltung oder Einstellungen gegenseitig aus.

      Entweder fehlt die Sortierung oder es werden nach der Freigabe, Fehlermeldungen mit bitte um Freigabe angezeigt, die schön längst hätte erledigt sein müssen.

      Ich würde gerne Wechseln vom Freien Modus zum bezahlten Modus, wenn ich erklärt bekäme was ich falsch mache.

      Liebe Grüße aus Kiel
      Detlev Wulff

     Antworten

    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Sonntag, 26.Februar.2006, 19:40.
    Re: Parametrierung hängt immer wieder gegenseitig auf

      Ich vermute mal du meinst die sachen unter dem Register "Einstellungen", wenn ich es recht verstehe ist es eigentlich nur für leute die Finger vom Source unter "Aussehen" lassen (oder zumindest vom <do action=all tag). Denn so recht funktioniert das nicht beides. (ich finde es persönlich auch grausam das "Einstellungen" das do immer mit unzähligen paramtern vollstopft)

      Also mein Vorschlag währe entweder benutzt du die einstellungen Seite und bist damit zufrieden. Oder du editierst den <do action=all tag komplett von hand:
      http://baseportal.de/baseportal/doku/baseportal.pl?htx=/doku/wiki&kennung=66

      Beides zusammen zu nutzen, sollte zwar theoretisch auch gehen, macht es aber praktisch nicht. ;)

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 1.März.2006, 16:49.
    Re: Parametrierung hängt immer wieder gegenseitig auf

      > Beides zusammen zu nutzen, sollte zwar theoretisch auch gehen, macht es aber praktisch nicht. ;)
      

      Das ist extrem schwierig vom Parsen her ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 19800 bis 19950:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!