baseportal | |||
English - Deutsch | "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen" | ||
|
Ausgewählter Eintrag: | Zur Liste |
Über das Schlüsselfeld kann ich die Produkt-Nr meiner Produkt-DB aufrufen, übernehmen und speichern.
Was ich nun noch vermisse ist die Kombination zusammen mit einem 2. Feld. ... ... ... Gibt es denn auch einen Weg in der Liste oder der Detailansicht das zugehörige Feld "Produkt-Name" aus der Produkt-DB anzuzeigen? ... ... ... - wie kann ich bereits bei der Anlage sehen welches Produkt zu dieser Nr gehört?
wie kann ich - verknüpfte Felder in der Liste oder Detail darstellen?
Gibt es in bp eigentlich eine relationale Beispiel-DB? konnte nix finden
Alle Einträge zum Thema: | Zur Liste |
Über das Schlüsselfeld kann ich die Produkt-Nr meiner Produkt-DB aufrufen, übernehmen und speichern.
Was ich nun noch vermisse ist die Kombination zusammen mit einem 2. Feld. ... ... ... Gibt es denn auch einen Weg in der Liste oder der Detailansicht das zugehörige Feld "Produkt-Name" aus der Produkt-DB anzuzeigen? ... ... ... - wie kann ich bereits bei der Anlage sehen welches Produkt zu dieser Nr gehört?
wie kann ich - verknüpfte Felder in der Liste oder Detail darstellen?
Gibt es in bp eigentlich eine relationale Beispiel-DB? konnte nix finden
Liste der Einträge von 15451 bis 15601: | Einklappen | Zur Eingabe |
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < | Zur Eingabe | > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge |
© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen |