Re: Ruben, Sander und Michael Heng - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8119 Beiträge) am Freitag, 9.Februar.2001, 18:23.
    Re: Ruben, Sander und Michael Heng

      Ohne probieren kommt man nicht weiter und hat keinen Durchblick bei den einfachen Sachen (ging mir so), hab gleich mit loop angefangen und dann stand ich vor dem großen Problem mal etwas mit <do action..> anzustellen :-)
      Sieh es als Lehrgeld :-)

      Sander


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Freitag, 9.Februar.2001, 18:12. WWW: planet-gaga.de
    Ruben, Sander und Michael Heng

      Hallo Ruben, Sander und Michael.

      so habe schon meine Programmierung durchgeführt. Funktioniert jetzt! Ich habe die Ausgabe weiterhin über das <do>-tag von baseportal gelöst, sa brauchte ich mich nicht da auch noch drum kümmern. was ich gemacht habe ist durch selectbrowse und buttonbrowse=no, die baseportal eigene navigation ausgeblendet, dann ein eigenes datensteuerelement gemalt und entsprechende links gebildet (in dem ich halt die entsprechenden ranges, und vor allem meine eigenen parameter mit übergebe).

      schaut es euch ruhig mal an!

      denke ist ganz nett geworden und war (dadurch das christoph die ausgabe mit <do> weiterhin erledigt ein aufwand von vielleicht einer bis zwei stunden.

      hätte es im nachhinein überlegt von anfang an so machen sollen, dann wär mir (und euch) ein bischen zeit erspart geblieben.

      wollte euch diese informationen halt nochmal so als kleines dankeschön mitteilen.

      gruss sascha

     Antworten

    Beitrag von Sander (8119 Beiträge) am Freitag, 9.Februar.2001, 18:23.
    Re: Ruben, Sander und Michael Heng

      Ohne probieren kommt man nicht weiter und hat keinen Durchblick bei den einfachen Sachen (ging mir so), hab gleich mit loop angefangen und dann stand ich vor dem großen Problem mal etwas mit <do action..> anzustellen :-)
      Sieh es als Lehrgeld :-)

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Michael H. Heng (31 Beiträge) am Sonntag, 11.Februar.2001, 13:09.
    Re: Ruben, Sander und Michael Heng

      Hehe, kann ich bestätigen - aber man muß eben auch Lehrgeld bezahlen...

      Schönen Sonntach noch!

      Gruß,
      Michael.

     Antworten

    Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Freitag, 9.Februar.2001, 21:16.
    Re: Ruben, Sander und Michael Heng

      Schön hingekriegt, haut auch einwandfrei hin.
      War sicherlich einiges gehacke mit den Vars in den URLs, aber wahrscheinlich einfacher, als alles nochmal neu zu machen und effekt 1a.
      Na dann, viel Spaß noch auf GAGA!

      Ruben

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 65100 bis 65250:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.13s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!