Re: @Christoph Bergmann: BUG in "Alles" - WICHTIG - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8119 Beiträge) am Sonntag, 11.Februar.2001, 04:39.
    Re: @Christoph Bergmann: BUG in "Alles" - WICHTIG

      Das liegt warscheinlich daran, das da html code in einem Feld drin ist und nicht erscheint wie es eingegeben wurde, sondern vom Browser umgesetzt wird. Als Notlösung verschiebst du das betreffende Feld an hinterste Position, da sieht man es nicht mehr auf derOberfläche (nur in Detailansicht). So kommst du wenigstens zum ändern.

      Ein Zustand ist das trozdem nicht :-)

      Hoffentlich liest Christoph das endlich mal ;-)

      Sander


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von alex (90 Beiträge) am Sonntag, 11.Februar.2001, 03:23.
    @Christoph Bergmann: BUG in "Alles" - WICHTIG

      Hallo Christoph,

      schon sehr lange werden in mehreren meiner Datenbanken (nämlich: Forum, Pinnwand und Archiv) in der Ansicht direkt bei Baseportal (also sozusagen dem Admin-Bereich) die Einträge nicht alle untereinander dargestellt, sondern eben teilweise auch nebeneinander. Bisher hat mich das nie gestört, weil ich nix verändern musste. Jetzt muss ich in einem neuerem Eintrag allerdings etwas verändern: nur erreiche ich den entsprechenden Eintrag nicht - denn in der Datenbank "Forum" gibt es keine Funktion, die zweiten Zwanzig, etc aufzurufen und auch "Suche" bringt beim Forum ja nix. Kannst Du Dir das bitte mal anschauen? (Benutzer: jjintern). Aber bitte keine Einträge löschen oder so!!!

      VIELEN DANK,
      alex.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8119 Beiträge) am Sonntag, 11.Februar.2001, 04:39.
    Re: @Christoph Bergmann: BUG in "Alles" - WICHTIG

      Das liegt warscheinlich daran, das da html code in einem Feld drin ist und nicht erscheint wie es eingegeben wurde, sondern vom Browser umgesetzt wird. Als Notlösung verschiebst du das betreffende Feld an hinterste Position, da sieht man es nicht mehr auf derOberfläche (nur in Detailansicht). So kommst du wenigstens zum ändern.

      Ein Zustand ist das trozdem nicht :-)

      Hoffentlich liest Christoph das endlich mal ;-)

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Winkiller (175 Beiträge) am Sonntag, 11.Februar.2001, 13:42.
    Hab ich ja shcon immer gesagt ...

      ... aber unser Christoph wollte es mir nicht glauben. Beim arbeiten direkt an der Datenbank über die Baseportal-Oberfläche (nicht mit Ausgabe von Tamplates zu verwechseln), sollten als Standard alle Zeichen HTML-Konvertiert werden!

      Begründen werde ich nicht mehr, das habe ich schon genug oft getan!

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Sonntag, 11.Februar.2001, 14:23.
    Re: Hab ich ja shcon immer gesagt ... - okok

      Ihr habt ja recht... Ist geändert...

     Antworten

    Beitrag von alex (90 Beiträge) am Sonntag, 11.Februar.2001, 17:29.
    Funktioniert leider immer noch nicht... :-(

      Hallo Christoph,

      in meinem Forum kann ich (von Baseportal aus!) ab dem 20. Eintrag leider immer noch keinen Eintrag ändern. Kannst Du Dir das bitte mal anschauen? (Benutzer: jjintern).

      DANKE,
      alex.

     Antworten

    Beitrag von alex (90 Beiträge) am Montag, 12.Februar.2001, 01:20.
    @Christoph: Funktioniert leider immer noch nicht... :-(

      Hallo Christoph,

      in meinem Forum kann ich (von Baseportal aus!) ab dem 20. Eintrag leider immer noch keinen Eintrag ändern. Kannst Du Dir das bitte mal anschauen? (Benutzer: jjintern).

      DANKE,
      alex.

     Antworten

    Beitrag von Matthias (331 Beiträge) am Dienstag, 13.Februar.2001, 09:37.
    Danke für die Änderung !

      Hallo Christoph,

      die Änderung war wirklich längst fällig ;-)

      Danke

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 13.Februar.2001, 09:51.
    Re: Danke für die Änderung ! - Bitte... ;-)

      Ich wollts auch schon lange machen, hatte aber Angst dass dann wieder manche meckern, weil baseportal sich anders verhält... Hat aber anscheinend keiner von denen gemerkt ;-)

     Antworten

    Beitrag von Matthias (331 Beiträge) am Dienstag, 13.Februar.2001, 09:42.
    Danke für die Änderung !

      Hallo Christoph,

      die Änderung war wirklich längst fällig ;-)

      Danke

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 65100 bis 65250:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!