;o) *freu* - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von xml (14 Beiträge) am Montag, 12.Februar.2001, 17:38.
    ;o) *freu*

      Hi,

      klar das kling etwas komisch was ich will, ich möchte alle rechte in der Datenbank haben und über das schöne Passwortbeispiel eine Seite ausgeben in der Regestrierte User alles dürfen ;o)

      Also einen Admin bereich !

      Dank Dir bin ich auch fast soweit... hast einen Gut !

      Viele Grüße

      xml


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von xml (14 Beiträge) am Montag, 12.Februar.2001, 16:29.
    @ Christoph ... wegen dem Anzeigen und weglassen der änder/löschen...

      Hallo,

      Dein Tip war Gold wert ;o) jetzt habe ich nur noch ein kleines Problem wenn man auf Detail geht steht es dennoch dort... kann ich das da auch ausklammern habe schon einiges versucht aber leider ohne erfolg.

      Vielen Dank noch mal für den ersten Tip.

      Viele Grüße
      xml

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 12.Februar.2001, 17:06.
    Re: @ Christoph ... wegen dem Anzeigen und weglassen der änder/löschen...

      Ja, geht theoretisch und praktisch genauso einfach mit:

      ... allfields=-Id,Aktion ...

      aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber: Was bezweckst Du eigentlich damit? Denn wenn Du nicht willst, dass die Nutzer Deiner DB irgendwas daran ändern oder löschen, dann gib Ihnen doch einfach nicht die Rechte dafür...! (unter "Datenbank / Verwaltung / Jeder darf.... ...ändern oder löschen")

      Wenn Du das nicht markiert hast dann erscheint die Aktionsspalte automatisch nicht (würde ja auch keinen Sinn machen)

      Verstehst Du?

     Antworten

    Beitrag von xml (14 Beiträge) am Montag, 12.Februar.2001, 17:38.
    ;o) *freu*

      Hi,

      klar das kling etwas komisch was ich will, ich möchte alle rechte in der Datenbank haben und über das schöne Passwortbeispiel eine Seite ausgeben in der Regestrierte User alles dürfen ;o)

      Also einen Admin bereich !

      Dank Dir bin ich auch fast soweit... hast einen Gut !

      Viele Grüße

      xml

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 65100 bis 65250:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.13s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!