Re: kleine katastrophe - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 15.Mai.2007, 17:10.
    Re: kleine katastrophe

      Meine Antwort per Mail nicht bekommen? Ich habe die Datei im Backup nicht finden können, d.h. die Löschung fand vor >7 Tagen statt.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von GAMER (25 Beiträge) am Dienstag, 15.Mai.2007, 14:57.
    kleine katastrophe

      Mir ist eine wichtige und nicht mehr reproduzierbare Datei abhanden gekommen. (warscheinlich anstatt kopiert, verschoben und verändert)

      Besteht die Möglichkeit, die aus einen Backup zu restaurieren? Ansonsten bin ich mächtig aufgeschmissen. (Ja, Asche auf mein Haupt, hab natürlich keine eigenen Backups gemacht.)

      Acc: OldMan
      Datei: pbp/SV_RF_vP.htx

      Danke
      GAMER
      Spielleiter PBP

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 15.Mai.2007, 17:10.
    Re: kleine katastrophe

      Meine Antwort per Mail nicht bekommen? Ich habe die Datei im Backup nicht finden können, d.h. die Löschung fand vor >7 Tagen statt.

     Antworten

    Beitrag von GAMER (25 Beiträge) am Samstag, 19.Mai.2007, 14:44.
    Re: kleine katastrophe

      Nein, keine Email bekommen, ist aber auch kein Wunder, da ich eine falsche angegeben habe.

      Naja, jetzt ist es ehe zu spät wenn ich das richtig verstehe.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 13650 bis 13800:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!