Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Neues Feld "Schutz" zum Schützen ein - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 29.September.2007, 11:41.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Neues Feld "Schutz" zum Schützen ein

      > Nur darum, das es den Schutz für einzelne Einträge (übrigens weder von Dir noch von Marco) schon seit 2005 gibt...
      

      Äh...

      "Passwortschutz für einzelne Einträge von Christoph Bergmann am 10.11.2000, 19:01"

      ;-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 24.September.2007, 16:10.
    Neues Feld "Schutz" zum Schützen einzelner Einträge

     Antworten

    Beitrag von markus (1013 Beiträge) am Montag, 24.September.2007, 21:23.
    Re: Neues Feld "Schutz" zum Schützen einzelner Einträge

      schön :-)
      vermutlich nur für miete ab v3, oder?

      lg
      markus

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 24.September.2007, 21:35. WWW: hummelexpress.de
    Re: Re: Neues Feld "Schutz" zum Schützen einzelner Einträge

      warum regt ihr Euch ständig auf, (nur V3 miete( etc?

      gibt es als Beispiel auch in der Bib für V2...)muß man halt noch selbst was tun!

      nur mal so...

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von markus (1013 Beiträge) am Dienstag, 25.September.2007, 00:14.
    Re: Re: Re: Neues Feld "Schutz" zum Schützen einzelner Einträge

      wer regt sich hier denn auf?
      war eine normale nachfrage!
      markus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 25.September.2007, 01:33.
    Re: Re: Neues Feld "Schutz" zum Schützen einzelner Einträge

      Nö, auch für kostenlos, aber v3, klar...

     Antworten

    Beitrag von globo (31 Beiträge) am Dienstag, 25.September.2007, 11:13.
    Re: Neues Feld "Schutz" zum Schützen einzelner Einträge

      GOTT SEI DANK!!!

      Darauf warte ich seit ich bp kenne.

      Was lange währt wird endlich gut.

      DANKE DANKE DANKE

     Antworten

    Beitrag von globo (31 Beiträge) am Dienstag, 25.September.2007, 11:40.
    Re: Re: Neues Feld "Schutz" zum Schützen einzelner Einträge

      Wieso nur im freien Account und nicht im Mietaccount??

     Antworten

    Beitrag von Marco (840 Beiträge) am Dienstag, 25.September.2007, 20:25.
    Re: Re: Re: Neues Feld "Schutz" zum Schützen einzelner Einträge

      Hallo Christoph,


      diese Funktion ist sicherlich eine nette Sache, aber ich denke, es wäre mal an der Zeit, Deine begrenzte Zeit für die Bestandkunden einzusetzen und eine v3-Lizenz-Version auf den Markt zu schmeißen...

      Dass die Reihenfolge kostnix (Beta-Phase und Ausreifen), dann Miete und erst zum Schluß Lizenz lautet ist nachvollziehbar.

      Die V3 ist nun doch schon eine ganze Zeit auf dem Markt und auf die regelmäßigen Nachfragen hier im Forum kommt derzeit von Dir gar nichts mehr.

      Ich habe nichts gegen "Schmakerl" und noch ein paar "nice-to-haves", aber fühle mich als Lizenzinhaber derzeit ein wenig als Kunde zweiter Klasse...

      Schöne Grüße,


      Marco

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 25.September.2007, 23:34.
    Re: Re: Re: Re: Neues Feld "Schutz" zum Schützen einzelner Einträge

      die lizenz ist in arbeit....
      ist halt ne große sache alles auf die lizenz anzupassen.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 26.September.2007, 15:23.
    Re: Re: Re: Neues Feld "Schutz" zum Schützen einzelner Einträge

      Neue Sachen gibts immer erstmal im kostenlosen bp.de, damit die immer möglichen Fehler dort behoben werden können...

      Dazu kommt in diesem Fall noch ein grosses Problem dazu, weil bei den Mietaccounts auch noch V1 und V2 verfügbar sind (baseportal.de ist komplett auf v3 umgestellt, es gibt keine Möglichkeit mehr vorige Versionen aufzurufen). Der Schutz einzelner Einträge funktioniert aber nur in Version 3 - in vorigen Versionen wird er (natürlich) einfach ignoriert. D.h man muss dann einfach eine entsprechende Seite mit V1 oder V2 aufrufen und schon hat man den Schutz umgangen - was nicht Sinn der Sache sein kann...

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Mittwoch, 26.September.2007, 17:57. WWW: hummelexpress.de
    Re: Re: Re: Re: Neues Feld "Schutz" zum Schützen einzelner Einträge

      Diesen"Schutz" oder "das Schmankerl, wie Du es nennst" gibt es wie gesagt schon seit 2005 in meinem Pw-Schutz in der Bib(V2)

      Nur mal so...;-)

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 26.September.2007, 19:23.
    Re: Re: Re: Re: Re: Neues Feld "Schutz" zum Schützen einzelner Einträge

      hier gehts um "ohne programmierung"!!!! wir wissen doch mittlerweile alle, das du ein dolles script in der bib verschenkst.

      sorry, konnte es mir wieder nicht verkneifen ;)

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Donnerstag, 27.September.2007, 12:51. WWW: hummelexpress.de
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Neues Feld "Schutz" zum Schützen einzelner Einträge

      Hallo "Christoph";-)

      ging nur darum, daß man sowas

      a) auch in V2 nutzen kann....

      b) schon seit geraumer Zeit gibt...

      Toll, ohne Programmierung??

      den Trick wüßte ich auch gerne...;-)

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 27.September.2007, 13:18.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Neues Feld "Schutz" zum Schützen einzelner Einträge

      >> Toll, ohne Programmierung??
      

      logg dich einfach mal in die v3 ;)

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Donnerstag, 27.September.2007, 16:50. WWW: hummelexpress.de
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Neues Feld "Schutz" zum Schützen einzelner Einträge

      jupps, werde ich bei Gelegenheit mal tun...

      Ist ja auch nicht schlimm, wenn man gute Dinge aus der Bib bei baseportal "ohne Programmierung" integriert..., im Ernst, bin da nicht böse drum;-)

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von hmmm (3 Beiträge) am Donnerstag, 27.September.2007, 17:07.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Neues Feld "Schutz" zum Schützen einzelner Einträge

      Tust du nur so?

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Donnerstag, 27.September.2007, 17:33. WWW: hummelexpress.de
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Neues Feld "Schutz" zum Schützen einzelner Einträge

      Hast Du auch einen Namen oder ist es wie bei den AA, daß man seinen Namen nicht nennt...;-)

      zum Thema, wenn es denen hilft, die von perl keine Ahnung haben ist es, zumindest was mich betrifft, okay. Außerdem sind das nur Kleinigkeiten. Warum sollte ich damit nicht einverstanden sein??

      Gibt immer noch ein weites Feld zu beackern...;-)

      Gruß

      Claus

      PS: Dieser Beitrag ist wie immer von jemandem, der immer mit seinem Namen zu den Beiträgen stand und auch weiterhin steht (auch wenn manche der Zensur zum Opfer gefallen sind!!!)

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 27.September.2007, 17:37.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Neues Feld "Schutz" zum Schützen einzelner Einträge

      hey claus, denkst du wirklich Christoph hat in bp _dein_ passwortschutz verbaut??? beim mir stand das "ohne programmierung" für <do action=all> ;)

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 27.September.2007, 18:10.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Neues Feld "Schutz" zum Schützen einzelner E

      Hehe, dafür dass Dein Skript aus der bib zu 50% auf einem Skript von mir und zu 50% auf einem von Marco basieren, drehst Du hier ganz schön auf... Also nur um Deine merkwürdige Unterstellung klarzustellen: Weder die Idee, noch die Umsetzung, noch eine einzige Zeile Code des neuen "Schutz"-Feldes haben irgendetwas mit "Deinem" Skript zu tun - ich hab Deinen bib-Eintrag vor 5 Minuten zum ersten Mal überhaupt gesehen... ;-) Also worum genau gehts Dir?

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 28.September.2007, 16:39. WWW: hummelexpress.de
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Neues Feld "Schutz" zum Schützen einzelner E

      >ich hab Deinen bib-Eintrag vor 5 Minuten zum ersten Mal überhaupt gesehen... ;-)
      

      Alzheiner?;-)

      leider sind die entsprechenden Beiträge im Forum nicht mehr vorhanden(gelöscht?), aber folgendes steht u.a. immer noch in der Anleitung:

      Known Bugs/Problems:
      Zur Zeit nicht bekannt. Einige Dinge konnten bereits im Vorfeld ausgeräumt werden. Hier nochmal ein Dank an Christoph Bergmann für seine Tests. Eine Sicherheitslücke wurde dank Sanders Tipp geschlossen( cmd=mod)

      und

      Gibt hier keinen Copyright-Vermerk, da ich eigentlich nur versucht habe, zusammenzufügen, was zusammengehört. (Willy Brandt läßt grüßen;-)) Würde mich allerdings ....


      >Also worum genau gehts Dir?
      

      Nur darum, das es den Schutz für einzelne Einträge (übrigens weder von Dir noch von Marco) schon seit 2005 gibt und man dafür eigentlich keine V3 braucht(für Lizenzkunden nicht ganz unwichtig)...

      Trotzdem ist es natürlich für Nicht-Perler schön, wenn es in der V3 jetzt auch ohne Kenntnisse verfügbar ist.

      That's all...;-)

      Gruß und schönes Wochenende

      Claus

      PS: Ich habe bereits 2006 einen neuen PW-Schutz entwickelt, der nicht mehr viel mit dem alten Modell von damals zu tun hat. Kam aber aus diversen Gründen, u.a. Zeitmangel, nicht dazu, den alten PW-Schutz zu ersetzen. Dürfte sich aber dank V3 eh' erledigt haben.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 29.September.2007, 11:41.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Neues Feld "Schutz" zum Schützen ein

      > Nur darum, das es den Schutz für einzelne Einträge (übrigens weder von Dir noch von Marco) schon seit 2005 gibt...
      

      Äh...

      "Passwortschutz für einzelne Einträge von Christoph Bergmann am 10.11.2000, 19:01"

      ;-)

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Mittwoch, 10.Oktober.2007, 14:32. WWW: hummelexpress.de
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Neues Feld "Schutz" zum Schützen ein

      Na, ich dachte, Du weisst, was ich meinte, ein und mehrere Datensätze..., gab es vorher nicht.;-)

      Gruß

      Claus


      PS: komme erst heute zu 'ner Antwort, da das mit der neuen Grafikkarte ein wildes Hickhack war, erst falsch, dann Lieferschwierigkeiten, wie es dann halt so ist, AGP ist halt ein Auslaufmodell...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 12300 bis 12450:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!