baseportal | |||
English - Deutsch | "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen" | ||
|
Ausgewählter Eintrag: | Zur Liste |
|
Alle Einträge zum Thema: | Zur Liste |
>> Müsste mal gerichtet werden, es soll immer noch Leute geben, die JavaScript nicht benötigen oder lieber nicht aktivieren, was einschlägige Sicherheitsexperten auch für höchst ratsam halten in Zeiten des WEB2-Hypes, weil immer mehr gefährlicher Murks in Umlauf kommt...
@sander
>war erst vor kurzem ne frage
>wieviele seiten gehen denn bei dir da nich mehr? ;)
my 2 cents
>wieviele seiten gehen denn bei dir da nich mehr? ;)
>falsch verstanden, ich mein, wieviel websiten beim normalen surfen sind nicht mehr einsehbar?
>zb bei google (außer search) geht gar nix ohne js. bei extrem vielen web2 anwendungen ist ende ohne js.
>bei anmeldung ärgerst du 100 leute, bei js nur 2-3 - der Komfort bleibt zu 99% erhalten ;)
>Es gab genug Anfragen nach Spmafiltern von do-action-usern.
>> gemessen an 100 zufriedenen ist das Verhältnis nicht 99% sondern nur 97-98%;-)
>> Nun ja, wenn man auf etwas hinweist, wird man hier ja ohnehin nur noch als Nörgler und Querulant abgestempelt
>> wieviele seiten gehen denn bei dir da nich mehr? ;)
>>was meinste wie lange es dauert, bis es wieder spamt
>> damit man vollen Zugriff hat,werden die Bots eher kaum verstehen, gelle.. Als ob sich die Spamer niemals die Seiten anschauen, die sie zurückbekommen. Ich weiß von was ich rede, ich lese nämlich auch deren foren.
>>> Und es gibt einfach Regeln im Web, die man schon einhalten sollte. >> wer bestimmt die? Du etwa oder deine Opensourcegemeide? Millionen Menschen lassen sich auch gern die "Regeln" von MS aufzwingen.
>>> damit man vollen Zugriff hat,werden die Bots eher kaum verstehen, gelle.. >>Als ob sich die Spamer niemals die Seiten anschauen, die sie zurückbekommen. Ich weiß von was ich rede, ich lese nämlich auch deren foren.
>> Wieso bin ich in meiner Person der messerschwingende, böse OpenSource-Verfechter
>> und jegliche Kritik meinerseits wird als OpenSource-Gemeindekrieg dargestellt?
>> weil nach deiner Meinung ja das W3C nicht weiss, was es tut und fordert....
>> wenn ein <noscript>Info</noscript> da steht? Das lesen also die Bots und dann schalten sie um auf Javascript?
>> nach Beschluss der Geschaeftsfuehrung gibt es fuer die alten Lizenzen keinen kostenlosen Support mehr. Fuer das Heraussuchen der (Lizenz-)Informationen wuerden wir Ihnen 30 Euro pro 15 min berechnen.
>> leider bin ich schon wieder etwas konfus über die Registrierungen der
>Fuer das Heraussuchen der (Lizenz-)Informationen wuerden wir Ihnen 30 Euro pro 15 min berechnen.
>Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen;)
>Was zur hölle willst du damit Sagen?
>Wann wurde hier OpenSource verteufelt?
>Die werden mich vor Freude umarmen...;-)
>ansonsten lies u.a. den ganzen Thread...
@sander
>> Antwort kannst Du Dir schenken, die spar Dir auf für die nächste, tagelang unbeantwortete Frage hier im Forum...
>> damit man vollen Zugriff hat,werden die Bots eher kaum verstehen, gelle..Als ob sich die Spamer niemals die Seiten anschauen, die sie zurückbekommen. Ich weiß von was ich rede, ich lese nämlich auch deren foren.
>nicht reden, zeigen!!! wenn du bessere ideen hast...
Liste der Einträge von 11925 bis 12000: | Einklappen | Zur Eingabe |
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < | Zur Eingabe | > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge |
© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen |