Re: Beschränkung der Templategröße bei baseportal? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 15.August.2008, 20:42.
    Re: Beschränkung der Templategröße bei baseportal?

      schick dazu mal ne mail an support@baseportal.de mit dem Template im anhang und der angabe, wohin du es hier speichern wolltest. ich bilde mir ein, es gab damit schon mal ein Problem (weiß nciht mehr genau)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Oliver ;-) (500 Beiträge) am Freitag, 15.August.2008, 20:28.
    Beschränkung der Templategröße bei baseportal?

      Hallo zusammen,

      hier im kostenlosen bp wollte ich ein Template testen, das auf meinem Server (bp v2) ganz normal läuft.

      So habe ich es hier ins Templatefenster kopiert. Nach dem Abschicken ist es noch normal zu sehen. Aber sobald ich ins Verzeichnis wechsel, ist das Template verschwunden.
      Auch wenn ich nach dem Abschicken in die Verwaltung wechsele und wieder zum Templatefenster zurück gehe, ist der Inhalt weg... :-(

      Dieses Phänomen ist für mich neu. Gibt es hier eine Beschränkung?

      Grüße
      Oliver ;-)

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 15.August.2008, 20:42.
    Re: Beschränkung der Templategröße bei baseportal?

      schick dazu mal ne mail an support@baseportal.de mit dem Template im anhang und der angabe, wohin du es hier speichern wolltest. ich bilde mir ein, es gab damit schon mal ein Problem (weiß nciht mehr genau)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 10200 bis 10350:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.37s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!