baseportal | |||
English - Deutsch | "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen" | ||
|
Ausgewählter Eintrag: | Zur Liste |
Ja, ich habe den Mund zu voll genommen, es hat wieder erwarten etwas nicht funktioniert und es lag daran, daß ich mir das Script aus der Bib nicht richtig angeschaut habe. Das tut mir Leid, aber die Ursache für meine (Über)Reaktion liegt auch darin, daß bei den letzten beiden Funktionsstörungen, die mich viel Zeit gekostet haben bis ich mich an den Support gewendet hatte, nicht ich der Verursacher war. Diesmal wollte ich nicht wieder einen ganzen Tag verbringen um dann, so schien es mir, die Ursache beim Admin zu finden - und damit es schnell geht habe ich mich direkt ans Forum gewendet, plopp-- da war es auch wieder verkehrt.
Alle Einträge zum Thema: | Zur Liste |
>Kästchen angekreuzt werden kann, gar nicht vorhanden ist. Dazu gibt es auch >einen Kommentar im Silbershop, Seite best, daß dies nur in der Bezahlversion >möglich sei.
# ***nur in den bezahlversionen*** $adrmerk='<tr><td align=right></td><td> <br><table cellspacing=0 cellpadding=0 border=0><tr><td valign=top><input
Ja, ich habe den Mund zu voll genommen, es hat wieder erwarten etwas nicht funktioniert und es lag daran, daß ich mir das Script aus der Bib nicht richtig angeschaut habe. Das tut mir Leid, aber die Ursache für meine (Über)Reaktion liegt auch darin, daß bei den letzten beiden Funktionsstörungen, die mich viel Zeit gekostet haben bis ich mich an den Support gewendet hatte, nicht ich der Verursacher war. Diesmal wollte ich nicht wieder einen ganzen Tag verbringen um dann, so schien es mir, die Ursache beim Admin zu finden - und damit es schnell geht habe ich mich direkt ans Forum gewendet, plopp-- da war es auch wieder verkehrt.
>Übrigends schade, daß du keine Scripte mehr erstellst und diese gut funktionierenden Beiträge gelöscht hast, denn das waren meines Erachtens qualitativ bemerkenswerte Beiträge, was man ja sonst so von deinen Einlassungen nicht gerade behaupten kann, denn bietet sich eine Gelegenheit, hackst du auch immer gleich mit drin rum.
>Passiert jedem mal, wenn er den Fehler woanders vermutet, oder?
Liste der Einträge von 9451 bis 9601: | Einklappen | Zur Eingabe |
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < | Zur Eingabe | > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge |
© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen |