Frage zu Logdateien im Mietaccount - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Mittwoch, 17.Dezember.2008, 10:47.
    Frage zu Logdateien im Mietaccount

      Hallo,

      habe gerade eine bp-Mail erhalten, dass mein Speicherplatz überschritten wurde. Allein Logdateien belegen 50 MB. Jetzt muss ich zugeben, dass ich bisher garnichts von der Existenz dieser Logdateien wusste. In welchem Verzeichnis stehen diese und kann man diese so einfach löschen oder muss man da was reorganisieren?

      Danke und Gruss

      Claus S.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Mittwoch, 17.Dezember.2008, 10:47.
    Frage zu Logdateien im Mietaccount

      Hallo,

      habe gerade eine bp-Mail erhalten, dass mein Speicherplatz überschritten wurde. Allein Logdateien belegen 50 MB. Jetzt muss ich zugeben, dass ich bisher garnichts von der Existenz dieser Logdateien wusste. In welchem Verzeichnis stehen diese und kann man diese so einfach löschen oder muss man da was reorganisieren?

      Danke und Gruss

      Claus S.

     Antworten

    Beitrag von sebastian (533 Beiträge) am Mittwoch, 17.Dezember.2008, 11:05.
    Re: Frage zu Logdateien im Mietaccount

      die logdateien sind im ordner 'var' die kannst du dir runterladen und auswerten oder gleich löschen

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 9450 bis 9600:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!