BASEPORTAL - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von GHEGgrun @gmail.com (1 Beitrag) am Dienstag, 14.April.2009, 01:58.
    BASEPORTAL

      Ich denke BASEPORTAL und ähnliche sind wenn schon keine Geldverbrennungsmaschinen,
      so doch mindestens Zeitvergeudungseinrichtungen, wenn man bedenkt, daß es immer noch
      Papier und Bleistifte gibt. Ich möchte mich jedenfalls nicht mehr mit dem Fachchinesisch
      plagen. Darum kann mir auch BASEPORTAL nicht dienlich sein.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von GHEGgrun @gmail.com (1 Beitrag) am Dienstag, 14.April.2009, 01:58.
    BASEPORTAL

      Ich denke BASEPORTAL und ähnliche sind wenn schon keine Geldverbrennungsmaschinen,
      so doch mindestens Zeitvergeudungseinrichtungen, wenn man bedenkt, daß es immer noch
      Papier und Bleistifte gibt. Ich möchte mich jedenfalls nicht mehr mit dem Fachchinesisch
      plagen. Darum kann mir auch BASEPORTAL nicht dienlich sein.

     Antworten

    Beitrag von Herbert (56 Beiträge) am Dienstag, 14.April.2009, 07:30.
    Re: BASEPORTAL

      Du kochst warscheinlich dein essen auch weiterhin über offenem Feuer und gehst zum sche.. in den Wald.

      Wenn man so denken würde gäbe es auch kein Papier oder Bleistifte.

      Aber noch ist alles nicht verloren, scheinbar kannst Du lesen und schreiben.

      dann noch viel Spass

     Antworten

    Beitrag von Marco (840 Beiträge) am Dienstag, 14.April.2009, 09:54.
    Re: BASEPORTAL

      Naja... Du hattest ja immerhin soviel Zeit, dieses sehr vielsagende Posting hier der Nachwelt zu hinterlassen.

      Ich wundere mich, dass Du mit Papier und Bleistift hier eine Nachricht ins Forum bekommen hast!?!

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 14.April.2009, 11:54.
    Re: BASEPORTAL

      Der Sinn dieses Postings erschließt sich mir auch nicht, aber er klingt wie Jemand, der durch die Führerscheinprüfung gerasselt ist, hinterher alle Autos schlecht findet und sich dann damit tröstet, daß man ja noch seine Füße zum Laufen hat... ;)

      my 2 Cents 
      

      Claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 8550 bis 8700:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!