Beitrag von Frank (474 Beiträge) am Mittwoch, 12.August.2009, 09:22.
Re: Re: Re: Re: Quellcode in Volltextsuche
Mein lieber Hubert, so geht das aber nicht. Fehde hat mit seinem CMS4free eine voll durchdokumentierte Suite geliefert. Wenn du in der Bib auf den Beispiellink klickst, kommst du auf die Beispielseite. deren Inhalt ist eine vorbildliche Doku/HOWTO. Du mußt schon bereit sein, dich mit der Materie auseinanderzusetzen. Dabei gibt es hier im forum von den einzelnen Mitgliedern verschiedene Anforderungen. Die hohen Anforderungen von den "Schwarzgurten" teile ich nicht. Deshalb antworte ich dir. Übrigends Fehde hat diese Anforderungen 2004 auch noch nicht geteilt, deshalb hat er dieses CMS so ausgefeilt, mit dem Ergebnis (wahrscheinlichj), daß danach dennoch sozusagen die, die sich noch weniger damit beschäftigen wollen, ihre Fragen stellen, ohne sich vorher auch nur im geringsten mit der Doku auseinanderzusetzen. Die macht man aber gerade deshalb, weil man ja diesen Fragen aus dem Weg gehen will- und das ist viel Arbeit. Er hat es dann auch aufgegeben und danach ein kostenpflichtiges CMS in die Bib gestellt - richtig so.
Du hast in der Datenbank bereits das Feld Page. Hier mußt du 'Volltextsuche' eintragen und in das Feld Text dann den String bei123_SUCHRESULT.
Beitrag von Frank (474 Beiträge) am Donnerstag, 13.August.2009, 10:44.
Re: Re: Re: Re: Re: Quellcode in Volltextsuche