Beitrag von Frank (474 Beiträge) am Donnerstag, 21.Januar.2010, 08:16.
Kein Arbeiten möglich
Welche Aktion auch ausgeführt werden soll, es erscheint auf einmal ständig das Einlogformular. Es ist nicht möglich etwas aus der Datenbank zu löschen, oder einzutragen. Was ist los?
Antworten
Beitrag von Klaus (137 Beiträge) am Donnerstag, 21.Januar.2010, 08:52.
Re: Kein Arbeiten möglich
Ist hier genauso.
So kann ich nicht arbeiten!
Antworten
Beitrag von Wolfgang (80 Beiträge) am Donnerstag, 21.Januar.2010, 11:02.
Re: Kein Arbeiten möglich
Bei mir ebenso. Inzwischen ist es 11:00 Uhr. Was ist los?
Antworten
Beitrag von Dieter (86 Beiträge) am Donnerstag, 21.Januar.2010, 11:12.
Re: Kein Arbeiten möglich
Als zahlender Kunde kann man wenigstens eine Antwort auf Support-Anfragen erwarten. Schwach, sehr schwach!
Antworten
Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 21.Januar.2010, 11:22.
Re: Re: Kein Arbeiten möglich
ja, Problem erkannt - haben leider keine Meldung vom watchdog, da der Webserver an sich ja noch läuft...
Problem wird gerade beseitigt
Antworten
Beitrag von markus (1013 Beiträge) am Donnerstag, 21.Januar.2010, 11:43.
Re: Re: Re: Kein Arbeiten möglich
geht doch wieder :-)
danke!
markus
Antworten
Beitrag von Micha (9 Beiträge) am Donnerstag, 21.Januar.2010, 11:28.
Re: Kein Arbeiten möglich
... es wäre mal wieder einer der Gelegenheiten zu zeigen, dass man bei bp verstanden hat, was der Kunde in Krisenzeiten für Bedürfnisse hat:
Schritt 1: Hinweis im Forum "Es gibt ein Problem x"
Schritt 2: Hinweis im Forum "Das Problem wir angegangen"
Schritt 3: Hinweis im Forum "Wir wollen das in x Stunden hinbekommen"
Schritt 4: Hinweis im Forum "Wir haben es geschafft, Sorry für die Unannehmlichkeiten und Danke für Eure Geduld"
Das kann so schwer nicht sein und sorgt für Kundenzufriedenheit.
Einfach mal ausprobieren!
Gruß
Micha
Antworten
Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 21.Januar.2010, 11:48.
Re: Re: Kein Arbeiten möglich
Das Schreiben dauert dann länger als die Behebung ;)
Aber das Problem ist jetzt (innerhalb von 3 Minuten) beseitigt.
Generell haben wir uns immer für die Probleme entschuldigt, und möchten das auch diesmal tun. Also Sorry für die Unannehmlichkeiten.
Es ist immer wieder überraschend, was alles im Betrieb schiefgehen kann. Dabei merken wir auch jedesmal, auf was man alle paar Minuten einen Wachtdog schicken muß, damit gleich Warnmails und SMS'ses losgehen.
Antworten