Re: Email für Sander - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 10.März.2010, 11:54.
    Re: Email für Sander

      bin gerade noch dabei... gibt da 2-3 Probleme.

      Emails: ich dachte, wenn ich dir hier antworte, brauch ich das nicht noch per mail ;)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Alex (164 Beiträge) am Mittwoch, 10.März.2010, 11:49.
    Email für Sander

      Hallo Sander


      Und wie geht die Umstellung voran?

      (Das mit den Emails versuch ich gar nicht mehr)


      LG
      Alex
      tierheim-tiere

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 10.März.2010, 11:54.
    Re: Email für Sander

      bin gerade noch dabei... gibt da 2-3 Probleme.

      Emails: ich dachte, wenn ich dir hier antworte, brauch ich das nicht noch per mail ;)

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 10.März.2010, 14:16.
    Re: Re: Email für Sander

      so, du bist jetzt auf V3 - teste und beobachte mal - vielleicht reicht das ja schon. Sollte es sich verzögern, schalte ich noch den Cache dazu.

      Viel Spass....

     Antworten

    Beitrag von Alex (164 Beiträge) am Donnerstag, 11.März.2010, 06:27.
    Re: Re: Re: Email für Sander

      Super Super

      Ich werde beobachten und dir dann bescheid geben.

      Was mir jetzt schon auffällt sind die Fehlermeldungen

      z:b. Hunde/hunde
      .meta aus Version 3 vorhanden - der Zugriff ist deshalb aus Sicherheitsgründen mit Version 1 und 2 eingeschränkt. Um die Datenbank wieder für ältere Versionen freizugeben, melden Sie sich unter Version 1 oder 2 an und löschen Sie die .meta-Datei aus Version 3 - Sie verlieren dann allerdings alle Rechte-Einstellungen in Version 3

      z.B. Tiere/Andere beim einem neuen Eintrag:
      [error: baseportal_3::check_entries_limit_ok not defined][error: baseportal_3::check_page_limit_ok not defined]
      [ Fehler: Fehler beim Verschieben von /usr/local/httpd/baseportal/_f/il/_files/tierheim-tiere.de/468x60_101.jpg nach /usr/local/httpd/baseportal/_f/il/_files/tierheim-tiere.de/www./468x60_101.jpg: ]
        Eingabe ungültig 
      


      Das wird dann wohl auch alle anderen DBs betreffen.
      LG
      Alex

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 11.März.2010, 11:00.
    Re: Re: Re: Re: Email für Sander

      das mit .meta ist ein hinweis, das die db in version 2 nicht mehr angezeigt werden kann, bis man diese meta-datei gelöscht hat.

      [error: baseportal_3::check_entries_limit_ok not defined][error: baseportal_3::check_page_limit_ok not defined] kannst du erst mal ignorieren. muß ich erst mal nachforschen, was da nicht klappt.

      [ Fehler: Fehler beim Verschieben von /usr/local/httpd/baseportal/_f/il/_files/tierheim-tiere.de/468x60_101.jpg nach /usr/local/httpd/baseportal/_f/il/_files/tierheim-tiere.de/www./468x60_101.jpg: ]

      schick bei dem Fehler die Felddefinition für den Bilderupload noch mal ab. Dann ist der verschwunden.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 6750 bis 6900:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.38s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!