Re: Re: Re: Re: @Sander/Nachtrag - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 23.Januar.2012, 21:45.
    Re: Re: Re: Re: @Sander/Nachtrag

      wer sagt denn, das ich Urlaub mache? Kann halt nicht alles auf einmal machen....


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Mittwoch, 18.Januar.2012, 19:47. WWW: hammoniaweb.com
    @Sander

      Befindet ihr Euch im Tiefschlaf oder machst Du schon wieder Urlaub...;)

      Lies mal die privaten mails...

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 19.Januar.2012, 19:54.
    Re: @Sander

      macht er....

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 20.Januar.2012, 11:18. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: @Sander

      Na dann, "Ski heil" kann man ja bei Dir nicht wünschen, also "Snowboard heil"...;)

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 23.Januar.2012, 19:52. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: Re: @Sander/Nachtrag

      Läuft bei Euch nix mehr, wenn Du Urlaub machst?

      Was ist denn mit Deinem Herrn und Meister?

      Ist ja traurig, wenn es bei Euch keiner schafft, mal einen anständigen Link bei der englischen Lizenz hinzubekommen...;)

      Falls das inzwischen untergegangen sein sollte, hier noch einmal der nicht funktionierende Link:

      https://back.baseportal.de/bpliz_doku.html

      Vielleicht bekommt ihr das ja noch in diesem Jahr gebacken, sind ja noch reichlich Tage bis zum nächsten Jahr hin...;)

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 23.Januar.2012, 21:45.
    Re: Re: Re: Re: @Sander/Nachtrag

      wer sagt denn, das ich Urlaub mache? Kann halt nicht alles auf einmal machen....

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 23.Januar.2012, 22:40. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: Re: Re: Re: @Sander/Nachtrag

      Hätte ja sein können, obwohl, bei Eurem Arbeitstempo braucht ihr eigentlich keinen mehr....

      >Kann halt nicht alles auf einmal machen....
      

      Wieso Du, was ist denn mit CB, schaukelt der sich immer noch die Eier von rechts nach links??

      So wie der arbeitet, möchte ich mal meinen Urlaub verbringen...;)

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 23.Januar.2012, 22:48. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: @Sander/Nachtrag

      Da hatte ich doch gerade mal so sinniert und spontan viel mir eine Abwandlung des alten Songs von Klaus Lage ein...;)

      Tausendmal moniert
      Tausendmal ist nich passiert
      Tausenund eine Nacht

      doch hier wird nichts gemacht...;)

      Nicht überbewerten, aber so scheint es hier langsam wieder zu werden...


      In diesem Sinne

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 24.Januar.2012, 07:45.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: @Sander/Nachtrag

      Dann musst du dir vielleicht mal nen anderen job suchen...

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Mittwoch, 25.Januar.2012, 19:39. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: @Sander/Nachtrag

      Würde vermutlich reichen, mir das Phlegma von CB zuzulegen, ist aber meine Sache nicht...., da bleibe ich lieber bei meiner Einstellung "Der Kunde ist König"...

      Ist eben alles eine Frage der Berufsauffassung und die scheint bei Euch nicht sonderlich ausgeprägt zu sein.

      Geht bei dem Link immerhin um den Lizenzverkauf im englischen Forum, da sollten dann schon alle relevanten Links funktionieren.

      Gruesse

      Claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 4500 bis 4650:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!