Re: Daten verschwunden - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Sonntag, 28.April.2013, 12:43.
    Re: Daten verschwunden

      klar kann das passieren, wenn man htx's für alle offen in seinem Account liegen hat, die den Löschbefehl beinhalten.... Es sollte doch per Passwort geschützt sein.
      Ich hab die Datensätze wieder hergestellt, nur fehlen die Bilder, da diese beim Löschen mit entfernt wurden.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Manfred (32 Beiträge) am Sonntag, 28.April.2013, 11:47. WWW: pkw-trailer.de
    Daten verschwunden

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Sonntag, 28.April.2013, 12:43.
    Re: Daten verschwunden

      klar kann das passieren, wenn man htx's für alle offen in seinem Account liegen hat, die den Löschbefehl beinhalten.... Es sollte doch per Passwort geschützt sein.
      Ich hab die Datensätze wieder hergestellt, nur fehlen die Bilder, da diese beim Löschen mit entfernt wurden.

     Antworten

    Beitrag von Manfred (32 Beiträge) am Sonntag, 28.April.2013, 19:03. WWW: pkw-trailer.de
    Re: Re: Daten verschwunden

      hallo Sander,
      danke für die Wiederherstellung der Datensätze. Die fehlenden Bilder habe ich wieder hochgeladen. Was muss ich mit einem Passwort schützen?
      Gruss
      Manfred

     Antworten

    Beitrag von Manfred (32 Beiträge) am Montag, 29.April.2013, 10:02. WWW: pkw-trailer.de
    Re: Re: Re: Daten verschwunden

      Hallo Sander,
      gestern funktionierte noch alles, heute bekomme ich die Meldung:
      "Die angegebene Datenbank ist für den gewünschten Zugriff nicht freigegeben".
      Ich habe nichts verändert! Bitte stelle den alten Zustand wieder her!

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 29.April.2013, 13:34.
    Re: Re: Re: Re: Daten verschwunden

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 3000 bis 3150:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!