Re: Programmierer gesucht - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Samstag, 13.Juli.2013, 08:02. WWW: posaunenchor-rhoden.de
    Re: Programmierer gesucht

      So eine Liste habe ich hier noch nicht gesehen.

      Es haben aber schon viele Leute mit baseportal mehr selber machen können als sie das anfangs gedacht hatten.

      Für den Anfang gibt es die Vorlagen bei der Anlage von neuen Datenbanken, die man dann bei Bedarf beliebig anpassen kann.

      Wenn dabei Fragen auftauchen wird hier im Forum in aller Regel zeitnah geholfen.

      Was für ein Projekt hast Du denn konkret in Arbeit?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Manfred Hoff (2 Beiträge) am Freitag, 12.Juli.2013, 17:43.
    Programmierer gesucht

      Guten Tag,

      ich möchte gerne für unseren Sportverein eine Datenbank erstellen. Wie ich das bisher sehe, benötige ich dafür allerdings Programmierhilfe. Gibt es hier irgendwo ein Verzeichnis oder eine Liste mit Personen die einem dabei helfen können und an die ich mich wenden kann?

      Mit freundlichen Grüßen

      Manfred Hoff

     Antworten

    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Samstag, 13.Juli.2013, 08:02. WWW: posaunenchor-rhoden.de
    Re: Programmierer gesucht

      So eine Liste habe ich hier noch nicht gesehen.

      Es haben aber schon viele Leute mit baseportal mehr selber machen können als sie das anfangs gedacht hatten.

      Für den Anfang gibt es die Vorlagen bei der Anlage von neuen Datenbanken, die man dann bei Bedarf beliebig anpassen kann.

      Wenn dabei Fragen auftauchen wird hier im Forum in aller Regel zeitnah geholfen.

      Was für ein Projekt hast Du denn konkret in Arbeit?

     Antworten

    Beitrag von Manfred Hoff (2 Beiträge) am Samstag, 13.Juli.2013, 12:20.
    Re: Programmierer gesucht

      Guten Morgen,

      es sollte eine umfassende Datenbank für unsere Mitglieder entstehen, mit einem geschlossenen Kreis wo sich die Mitglieder anmelden müssen etc.

      Wie ich soeben erfahren habe, kümmert sich jetzt ein anderes Vereinsmitglied, welches Erfahrung mit MySQL hat darum. Somit hat sich meine Anfrage erledigt. Aber Danke für die Antwort und den Hinweis.

      Mit freundlichen Grüßen

      Manfred Hoff

     Antworten

    Beitrag von Hubert JOACHIM (16 Beiträge) am Sonntag, 14.Juli.2013, 08:44. WWW: kriegstote.org
    Re: Re: Programmierer gesucht

      MySQL ist weit verbreitet, somit angriffsgefährdet, man sieht ja es an verschiedenen Seiten die immer wieder für Tage ausfallen.
      Schade das Du sie nicht überzeugen konntest, daß Baseportal wesemtlich einfacherer, sicherer und in kürzerer Zeit zu programmieren ist.

      schönen Sonntag noch
      Hubert JOACHIM

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 3000 bis 3150:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.04s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!