Re: Ärger mit der Abrechnung - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus S. (1653 Beiträge) am Montag, 5.Januar.2015, 14:09.
    Re: Ärger mit der Abrechnung

      Hallo,

      na, da ist immer einer zuvor gekommen,
      bekomme heute zum 4. Mal eine Mahnung, obwohl schon längst bezahlt.

      Bezeichnend ist allerdings der Satz von Sander "Baseportal ist wieder mal umgezogen". In den letzten Jahren habe ich nichts mehr von einem bp-Mitarbeiter gehört oder gelesen. Der einzige der noch helfen kann (und dies auch gut macht) ist offensichlich der Nicht-baseportler Sander.

      Ich finde das sehr schade, alles weitere wurde hier schon gesagt, ohne das bp reagiert hätte. Und dann sehe man sich die Startseite von bp an ...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von nezpercez (448 Beiträge) am Montag, 5.Januar.2015, 08:25.
    Ärger mit der Abrechnung

      Guten Tag,

      bei bp geht niemand ans Telefon und meine mails werden geflissentlich ignoriert.
      Bin BP Kunde seit ca. 13 Jahren.
      Seit 1,5 Jahren lebe ich im Ausland und überweise die Rechnungen von dort (bp ist nicht in der Lage, aus dem Ausland mit Lastschrift abzubuchen.
      Das Geld kommt zwar dort an, ich bekomme aber laufend Mahnungen mit allen möglichen Drohungen.
      Wie gesagt, auf meine mails, in denenn ich Nachweise erbringe, dass ich brav gezahlt habe, wird nicht reagiert, nochmal zahlen mag ich eigentlich nicht.

      Ich habe bei den Lastschriftverfahren aus Deutschland oft Probleme hegabt (Rechnungen doppelt abgebucht usw).
      Daher:
      Wie sind die Erfahrungen im Forum? Schalten die einem irgendwann tatsächlich den Saft ab oder kann man diese Mahnungen von bezahlten Rechnungen einfach als baseportal-spezifische Teilleistungsschwäche im Rechnungswesen interpretieren und ignorieren?

      thanks, np

     Antworten

    Beitrag von markus (523 Beiträge) am Montag, 5.Januar.2015, 10:40.
    Re: Ärger mit der Abrechnung

      Teilleistungsschwäche :-)
      Anwärter auf Wort des Jahres, wird sich sicher bei vielen Gelegenheiten einsetzen lassen.

      Ein Großteil meiner Kunden laufen auf Miete bei BP und der ein oder andere hat auch mal die Lastschrift zurückziehen lassen, weil er BP einfach nicht mehr zuordnen konnte. Es wurde noch nie etwas einfach abgestellt.
      Ich würde sagen, schlechtes Timing - Sander wird vermutlich Schneehasen im Tiefschnee jagen :-)

      ... frohes Neues!
      markus

     Antworten

    Beitrag von nezpercez (448 Beiträge) am Montag, 5.Januar.2015, 11:27.
    Re: Re: Ärger mit der Abrechnung

      ....ja danke Dir, verstehe....

      <undetermined program language>
      do while not EOF
      if (Tempearature<0)
         if (sun = "on")
           if (schneehasen="sichtbar")
              execute subroutine <sander_snow_bunny>
           else
              execute subroutine <search bunny>
          endif
        else
          execute subroutine <drink-gluehwein>
        endif
      else
      execute subroutine <baseportal>
      endif
      EOF
      

     Antworten

    Beitrag von Sander (8041 Beiträge) am Montag, 5.Januar.2015, 12:45.
    Re: Re: Ärger mit der Abrechnung

      nö, der Tiefschnee ist voll bei uns vorbei gezogen :(

     Antworten

    Beitrag von Sander (8041 Beiträge) am Montag, 5.Januar.2015, 12:50.
    Re: Ärger mit der Abrechnung

      Baseportal ist wieder mal umgezogen und bis 12.1 ist es mit Telefon schwierig.
      Die Abrechnungen und Mahnungen werden alle automatisiert ausgestellt. Wenn man bezahlt hat, kann man die Erinnerungen getrost ignorieren. Gesperrt wird bei Nichtzahlung erst sehr spät und meist auch nur bei bekannten Zahlungsverweigerern ;)

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1653 Beiträge) am Montag, 5.Januar.2015, 14:09.
    Re: Ärger mit der Abrechnung

      Hallo,

      na, da ist immer einer zuvor gekommen,
      bekomme heute zum 4. Mal eine Mahnung, obwohl schon längst bezahlt.

      Bezeichnend ist allerdings der Satz von Sander "Baseportal ist wieder mal umgezogen". In den letzten Jahren habe ich nichts mehr von einem bp-Mitarbeiter gehört oder gelesen. Der einzige der noch helfen kann (und dies auch gut macht) ist offensichlich der Nicht-baseportler Sander.

      Ich finde das sehr schade, alles weitere wurde hier schon gesagt, ohne das bp reagiert hätte. Und dann sehe man sich die Startseite von bp an ...

     Antworten

    Beitrag von Sander (8041 Beiträge) am Dienstag, 6.Januar.2015, 22:25.
    Re: Re: Ärger mit der Abrechnung

      wie - Nicht-baseportaler? Ich bin freiberuflich bei bp - also voll integriert ;)

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1653 Beiträge) am Sonntag, 11.Januar.2015, 17:49.
    Re: Re: Re: Ärger mit der Abrechnung

      klar, dass du dich dazu nicht kritisch äussern kannst ;-)

      bist mir aber noch eine Antwort auf meine letzte Mail schuldig.

      Gruss Claus S.

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1653 Beiträge) am Dienstag, 20.Januar.2015, 12:13.
    Re: Re: Ärger mit der Abrechnung

      So, gestern bekam ich die mittlerweile 6. Mahnung,
      Montag scheint der baseportal-Mahntag zu sein, alles automatisiert natürlich!

      Andererseits sollte man Verständnis dafür aufbringen, dass es schon ein paar Wochen dauern kann, bis so ein Grosskonzern umgezogen ist.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8041 Beiträge) am Dienstag, 20.Januar.2015, 22:27.
    Re: Re: Re: Ärger mit der Abrechnung

      sollte die letzte gewesen sein :)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 1350 bis 1500:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.20s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!