Re: Wie verfahre ich mit ImageMagick und wie binde ich es in baseportal ein? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 2.Februar.2015, 15:31. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Wie verfahre ich mit ImageMagick und wie binde ich es in baseportal ein?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von tycoon (12 Beiträge) am Sonntag, 1.Februar.2015, 23:49. WWW: tycoon-live.de
    Wie verfahre ich mit ImageMagick und wie binde ich es in baseportal ein?

      Hallo an die Fachleute
      In der kostenlosen Version brauchte man sich ja über das Einfügen von Bilddateien keine Gedanken groß zu machen. Die Option unter den Feldeigenschaften "Datei" funktionierte einwandfrei.
      Bei meiner Lizenz geht das nicht mehr, weil "ImageMagick" fehlt. Da habe ich mir nun eine ZIP-Datei heruntergeladen und weiß nun nicht, wie ich die in mein baseportal hineinbekomme. Schön wäre es ja für mich Laien, wenn es da einen Button geben würde: "ImageMagick integrieren".
      Wie geht das nun? Wer ist so freundlich und kann mir hier weiterhelfen?

      Meine Vorraussetzungen:
      - Lizenz: ja
      - Perl-Kenntnisse: nein
      - html-Kenntnisse: nur Grundlagen
      - Lernwillig: ja

      Viele Grüße
      tycoon

     Antworten

    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Montag, 2.Februar.2015, 12:41. WWW: posaunenchor-rhoden.de
    Re: Wie verfahre ich mit ImageMagick und wie binde ich es in baseportal ein?

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 2.Februar.2015, 15:31. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Wie verfahre ich mit ImageMagick und wie binde ich es in baseportal ein?

     Antworten

    Beitrag von tycoon (12 Beiträge) am Montag, 2.Februar.2015, 17:07. WWW: tycoon-live.de
    Re: Re: Wie verfahre ich mit ImageMagick und wie binde ich es in baseportal ein?

      Ich danke euch beiden für die Infos. Ich werde mal probieren, ob ich das hinkriege.

      Viele Grüße
      tycoon

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 1350 bis 1500:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!