Re: Re: Re: Re: wordpress run goog ? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von markus (989 Beiträge) am Mittwoch, 21.Oktober.2015, 17:50.
    Re: Re: Re: Re: wordpress run goog ?

      (y) dito :-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von ev (2 Beiträge) am Dienstag, 20.Oktober.2015, 20:55.
    wordpress run goog ?

      läuft wordpress auf basebortal problemlos ?

     Antworten

    Beitrag von Sander (8082 Beiträge) am Mittwoch, 21.Oktober.2015, 11:11.
    Re: wordpress run goog ?

      in der Mietversion mit php/mysql schon... aber dann brauchst du kein baseportal

     Antworten

    Beitrag von markus (989 Beiträge) am Mittwoch, 21.Oktober.2015, 11:35.
    Re: Re: wordpress run goog ?

      wordpress auf baseportal :-)
      das forum braucht echt mal nen like button ;-)

     Antworten

    Beitrag von Sander (8082 Beiträge) am Mittwoch, 21.Oktober.2015, 12:18.
    Re: Re: Re: wordpress run goog ?

      ein Like dafür.. ;)
      (y)

     Antworten

    Beitrag von markus (989 Beiträge) am Mittwoch, 21.Oktober.2015, 17:50.
    Re: Re: Re: Re: wordpress run goog ?

      (y) dito :-)

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Mittwoch, 21.Oktober.2015, 11:48.
    Re: Re: wordpress run goog ?

      Hallo Sander,

      Wordpress, ein interessanter Aspekt, da aus der ursprünglichen Hompepage-Bastelanleitung ein mächtiges Werkzeug geworden ist. Auch immer mehr professionelle Seiten werden mit WP gemacht,

      da stellt sich die Frage doch eher andersherum: Kann man baseportal in eine WP-Umgebung einbinden?

      Es gibt doch sicher viele Baseportaler, die ihre Seiten mal pimpen oder modernisieren wollen (ich gehöre auch dazu) und via WP kann man viele Plugins benutzen ohne das Rad neu zu erfinden. Baseportal schreiben im Perlund könnennicht unbedingt PHP und möchten dann ihre bp-Datenbanken in WP einbinden.

      Geht das so ohne weiteres?

      Gruss Claus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8082 Beiträge) am Mittwoch, 21.Oktober.2015, 12:18.
    Re: Re: Re: wordpress run goog ?

      wenn du dir eine API bastelst, ist alles möglich.
      Ich hab wordpress und joomla mit bp-Datenbanken verbunden. Aber um eine API auf bp-seite wirst du nicht drum rum kommen. Irgendwas muss ja die Daten liefern. Die rudimentärste API (und wohl auch nicht Stand des Möglichen) ist sicherlich mein Beitrag in der BIB, Daten aus php heraus aufrufen. Wenn ich es jetzt designen würde, würde ich eher auf json setzen als das Array nachzubauen ;)

     Antworten

    Beitrag von Beetle (178 Beiträge) am Mittwoch, 4.November.2015, 15:47. WWW: jahreswagenangebot.de
    Re: Re: Re: wordpress run goog ?

      Hallo Claus,

      man kann eine Wordpressumgebung in baseportal einbinden.

      Thomas

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 1500 bis 1650:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.42s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!